Online Kredite schneller verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Kredit ohne Schufa" wurde erstellt von Eddi85, 10.03.2016.

1. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Hi,

sagt mal Leute sind Online Kredite schneller verfügbar als normale Kredite?
    Und sind sie dann auch sicher, wenn sie schneller an den Mann kommen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pecunia, 10.03.2016
    pecunia

pecunia Erfahrener Benutzer

Da kenne ich mich leider nicht mit aus. Der beste Weg das herauszufinden ist wahrscheinlich, sich mit der Online-Bank (oder der Plattform, die Onlinekredite vergibt) in Kontakt zu setzen und nachzufragen.

Was genau meinst du mit der angesprochenen Sicherheit?

4. Sarina

Sarina Benutzer

Nein, normalerweise nicht unbedingt.

5. #4 DaveDaTrader, 15.04.2016
    DaveDaTrader

DaveDaTrader Neuer Benutzer

Bei sogenannten Sofort-Krediten ja, generell bei Online Krediten nicht unbedingt.

Aber meistens arbeiten die Online banken da schneller als eine Filialbank.

Was genau meinst du mit sicher? Sicher gegenüber wem oder was? Sicher für die Bank oder sicher das sie ausbezahlt werden?

6. #5 waterlee, 25.05.2016
    waterlee

waterlee Benutzer

Das dürften wohl in Deutschland, einzig die Anbieter sogenannter PayDay-loans sein.
    Eine Übersicht hast du hier: https://sofort-geld-leihen.de/. Die bieten schnellen Service und eine maximale Laufzeit von 4 Wochen an. Ist alles online und ohne Bearbeitungsgebühr. Mittlerweile gibt es immer mehr Anbieter - Vexcash, Cashper, Xpresscredit usw. Und noch ein Ratschlag:
    Um einen Online-Kredit abzuschließen, der meist schnell bearbeitet und ausgezahlt wird eignen sich auch Direktbanken. Ist einen Versuch wert.

7. Chaser

Chaser Neuer Benutzer

Auch bei einem Online-Kredit muss im Normalfall der Verifizierungsprozess via Postident durchgeführt werden. Schneller geht es dadurch nicht unbedingt.

Ausnahmen dürften Anbieter vie Vexcash sein, welche eine Verifizierung via Webcam ermöglichen.

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jo90

Jo90 Neuer Benutzer

Bei Cashper ist selbst vor der ersten Auszahlung KEINE Verifizierung via Postident notwendig. Die Verifizierung (via Postident) kann man bequem NACH der ersten Auszahlung durchführen. Vom Prinzip her dürfte Cashper ein ähnlicher Anbieter wie Vexcash sein. Hier findet man ein paar cashper Minikredit Erfahrungen Für den einen oder anderen hier vielleicht ganz interessant.

10. #8 Liebler, 10.11.2016
    Liebler

Liebler Neuer Benutzer

Postident kann man inzwischen auch online machen. Dazu chatet man per Kamera mit einem Mitarbeiter, der einem Fragen stellt, dann muss man seinen Perso in die Cam zeigen und das Bild muss dann natürlich auch mit der Person vor der Cam übereinstimmen.
    Mit der art von Postident, Schufaabfragen und kleinen Krediten kann man schon sehr schnell zusagen bekommen...

Thema:

Online Kredite schneller verfügbar?

Die Seite wird geladen...

Online Kredite schneller verfügbar? - Ähnliche Themen

1. Smava - der Online Marktplatz für Kredite - feiert Geburtstag

Smava - der Online Marktplatz für Kredite - feiert Geburtstag: Smava wird 2 Jahre alt und wirkt dabei auch genauso jung. Die Plattform ist ganz im Web2.0 Trend mit Community und Blog gehalten. Das Konzept von...
  2. Was muss man bei Onlinekrediten beachten?

Was muss man bei Onlinekrediten beachten?: Hallo, die Versuchung ist groß, dass man im Internet eine Werbung anklickt und schon befindet man sich auf einer Seite eines...
  3. Online- Shop programmieren lassen oder Baukasten?

Online- Shop programmieren lassen oder Baukasten?: Hallo, ich möchte mich mal mit einem Online- Shop in einer kleinen Nische versuchen, nun stehe ich vor der Wahl ob ich mir einen Online- Shop...
  4. Online Rechner

Online Rechner: Möchte schnell mal eine Seite vorschlagen, die eine Vielzahl an Rechnern anbietet, Von Iban Rechner bis hin zu Kinderzuschlagrechner und worüber...
  5. Design für eigenen Online Shop

Design für eigenen Online Shop: Schönen guten Morgen1 Ich möchte sehr gerne in den kommenden Monaten mit meinem eigenen Online-Shop starten und würde auf diesem Weg noch nach...