Prepaid-Kreditkarten: Visa, Mastercard Welche ist besser ?

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von huk, 17.01.2012.

1. huk

huk Gast

Hallo,

Ich bin gerade dabei im Internet auf eine interessante Webseite gekommen wo man Prepaid-Kreditkarten bestellen kann jedoch weiß ich überhaupt nichts davon ich wollte immer eine Kreditkarte haben um Online Zahlungen abzuwickeln.

Nun meine frage was wäre denn besser für mich VISA oder Mastercard und wie kann man solche karten den aufladen ich habe gar keine Ahnung davon ich bitte um Hilfe ?

Danke, huk

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Prepaid-Kreditkarten: Visa, Mastercard Welche ist besser ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. visa oder mastercard besser

,
  2. ist eine prepaid kreditkarte besser

,
  3. kreditkarte visa

,
  4. huk prepaid visa,
  5. huk prepaid Kreditkarte,
  6. was ist besser visa oder mastercard,
  7. visa oder mastercard welche ist besser,
  8. huk visa prepaid,
  9. welche ist stärker visa code mastercard,
  10. prepaid visa oder mastercard besser,
  11. mastercard vs visa was ist besser,
  12. kontoführung prepaid kreditkartenkonten,
  13. kreditkarte master oder visa forum,
  14. visa oder mastercard was ist besser,
  15. huk visa prepaid kostenlos,
  16. kreditkarte visa oder mastercard besser,
  17. welche prepaid kreditkarte ist bessre master card oder visa,
  18. huk prepaid
Die Seite wird geladen...

Prepaid-Kreditkarten: Visa, Mastercard Welche ist besser ? - Ähnliche Themen

1. mit visa-prepaidkarte im supermarkt zahlen

mit visa-prepaidkarte im supermarkt zahlen: hallo und guten abend, ich war auf der suche nach einem forum, die meine frage evtl. beantworten könnte und muss sagen, es ist ein sehr schönes...
  2. Rückbuchung auf inaktive VISA-Kreditkarte.. Wo ist das Geld?

Rückbuchung auf inaktive VISA-Kreditkarte.. Wo ist das Geld?: Hallo, war letztens im Outlet und habe bei Polo Ralph Lauren ein paar Sachen gekauft. Einige Tagen später habe ich eine Ware im Wert von...
  3. Neue Visa Card von Air Berlin

Neue Visa Card von Air Berlin: Der Fluganbieter Air Berlin und die Landesbank Berlin (LBB) haben für Anfang Mai die airberlin Visa Card angekündigt. Die Visakarte des...
  4. Visa oder Mastercard

Visa oder Mastercard: Ich will mir eine Prepaid Kreditkarte besorgen und jetzt stellt sich die Frage, ob ich Visa oder Mastercard nehmen sollte. Was genau ist der...