Private Krankenversicherung ohne Gesundheitsprüfung

Dieses Thema im Forum "Krankenversicherung" wurde erstellt von Cash, 05.07.2011.

  1. Cash

    Cash Gast

    Hallo Leute,

    ich wollte mich bei einer privaten Krankenversicherung versichern lassen doch mir hat man eine Gesundheitsprüfung vorgeworfen.

    Man möchte halt das ich offen über meine Gesunheiszustand äußere.

    Jetzt wollte ich mal fragen ob das bei allen PKVs so ist.

    Muss man überall diese Gesundhetsprüfung machen oder kann man diese Fragen ignorieren?

    Wie ehrlich muss man eigentlich bei so einer Gesundheitsprüfung sein?

    Was passiert wenn man falsche Infos gibt und das kommt später halt raus?

    Kennt sich da einer aus?

    Dankeschön.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

    MeDo Gast

    Hallo Cash,

    Damit die Versicherung die Höhe der Beiträge ermitteln kann führen die eine Gesundheitsprüfung durch. Du musst also vor dem Vertragsabschluss einen Auskunft über deinen Gesundheitszustand an die Versicherung geben.

    Da es immer mehr Kunden gibt die ohne eineGesundheitsprüfung in die private Krankenversicherung wechseln möchten bringen die Versicherungen neue Tarife doch diese varieren von der angebotenen Leistungen und Vertragsbedingungen sehr stark.
    Du bekommst also nicht alle Kassenleistungen und musst evtl. höhere Beiträge zahlen als sonst.

    Deshalb solltest du dich bei vielen Versicherungen über diese Tarife informieren und selber mal einen Vergleich durchführen.

    Das ist so die beste Methode um eine private Krankenversichrung zu finden die man ohne einen Gesundheitsprüfung abschließen kann.

    Danke!
     
Thema: Private Krankenversicherung ohne Gesundheitsprüfung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pkv ohne gesundheitsprüfung

    ,
  2. pkv ohne gesundheitsfragen

    ,
  3. private krankenversicherung ohne gesundheitsprüfung

    ,
  4. private krankenversicherung ohne gesundheitscheck,
  5. pkv ohne gesundheitscheck,
  6. private krankenversicherung ohne gesundheitsfragen,
  7. private krankenversicherung ohne risikoprüfung,
  8. private krankenkasse ohne gesundheitsprüfung,
  9. private kv ohne gesundheitsprüfung,
  10. privatversicherung ohne gesundheitsprüfung,
  11. lebensversicherung gesundhetsprüfung falsch,
  12. kv ohne gesundheitsfragen,
  13. vereinfachte gesundheitspruefung private krankenversicherung,
  14. krankenversicherung ohne gesundheitsprüfung,
  15. krankenversicherung ohne gesundheitsscheck,
  16. aktion kv ohne gesundheitsfragen,
  17. private krankenversicherung polizeianwärter ohne gesundheitsprüfung rechtlich,
  18. wer kennt eine pkv ohne gesundheitsfragen,
  19. gesundheitsfragen pkv anhang entwerfen,
  20. http:www.finanz-notes.dekrankenversicherung276-private-krankenversicherung-ohne-gesundheitspruefung.html,
  21. dkv gesundheitsfragen pkv,
  22. pkv ohne gesundheitsprüfung,
  23. private zusatzkrankenversicherung ohne gesundheitsprüfung,
  24. krankenversicherung ohne risikoprüfung abschließen,
  25. beste pkv ohne gesundheitsfragen
Die Seite wird geladen...

Private Krankenversicherung ohne Gesundheitsprüfung - Ähnliche Themen

  1. Vergleiche - private Krankenversicherung

    Vergleiche - private Krankenversicherung: Hallo, also ich bin momentan echt überfordert, ich bin auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung und da gibt es ja massig. Ich will...
  2. Private oder gesetzliche Krankenversicherung ?

    Private oder gesetzliche Krankenversicherung ?: Sagt mal, womit ist man besser dran, mit einer privaten oder gesetzlichen Krankenversicherung ? Schon seit einigen Tage beschäftige ich mich mit...
  3. Private Krankenversicherung

    Private Krankenversicherung: Mir ist diese Seite aufgefallen: . Gibt es Erfahrungen mit dieser Seite, da ich gerade am vergleichen zwischen verschiedenen privaten...
  4. Für wen lohnt sich die private Krankenversicherung?

    Für wen lohnt sich die private Krankenversicherung?: Die private Krankenversicherung hat im Gegensatz zur Gesetzlichen einige Vorteile. Zum einen haben die Versicherten für ihr komplettes einen...
  5. Wechsel im Vorstandsvorsitz der Allianz Private Krankenversicherungs-AG

    Wechsel im Vorstandsvorsitz der Allianz Private Krankenversicherungs-AG: Der Vorstandsvorsitzende Dr. Ulrich Rumm tritt am 31. Dezember 2009 seinen Ruhestand an. Als Nachfolger für den Vorstandsvorsitz der Allianz...