Regeln für das Kindergeld werden geändert

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Newsmaster, 10.11.2010.

1. #1 Newsmaster, 10.11.2010
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Der Bundesfinanzhof hat die Regeln für das Kindergeld geändert. Dies kann sich für Eltern teils positiv, teils aber auch negativ auswirken.

Bisher wurde das Gehalt eines Kindes, welches zur Überbrückung bis zur Ausbildung Vollzeit arbeitete, bei der Berechnung des Kindergeldes rausgerechnet. Dies wird es künftig nicht mehr geben, das Gehalt des Kindes wird zur Berechnung des Kindergeldes mit herangezogen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Regeln für das Kindergeld werden geändert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kindergeld geändert

,
  2. kindergeld regeln

Die Seite wird geladen...

Regeln für das Kindergeld werden geändert - Ähnliche Themen

1. Neue Regeln für Ratingagenturen

Neue Regeln für Ratingagenturen: Vom Europäischen Parlament wurden neue Regelungen für Ratingagenturen verabschiedet. Dabei ist ein zentrales Ziel der neuen Regelungen die...
  2. Finanzbehörden schärfen Regeln für Anbieter von Pauschalreisen

Finanzbehörden schärfen Regeln für Anbieter von Pauschalreisen: Hallo, ich habe hier einen interessanten Artikel von Bernhard Reise gefunden: Zum einen soll es bald Schranken für Preiserhöhungen geben, die...
  3. Die 6 goldenen um Regeln mit Forex Erfolg zu haben

Die 6 goldenen um Regeln mit Forex Erfolg zu haben: Während die einen behaupten, dass es kinderleicht sei mit Forex Geld zu verdienen, sagen andere, dass es nahezu unmöglich ist. Die große...
  4. Für die Frau ein Geschenk

Für die Frau ein Geschenk: Schönen Morgen Leute :) Bin gerade aufgewacht und meine Frau überrennt mich damit, dass wir doch in 2 Wochen schon 10. Jahre verheiratet sind....
  5. Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino

Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino: Hi, ich habe zu Hause leider keinen Vollautomaten, sondern nur eine Padmaschine. Ich trinke aber dennoch immer wieder gerne einen Cappuccino. Gibt...