Reiseunfall notwendig wenn Private Unfall besteht?

Dieses Thema im Forum "Reiseunfallversicherung" wurde erstellt von Marxy, 06.04.2011.

  1. Marxy

    Marxy Gast

    Ist es denn notwendig eine Reiseunfallversicherung abzuschließen wenn man schon eine private Unfallversicherung hat? Unfall ist doch Unfall oder etwa net?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 06.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    die PU kommt normalerweise nicht für unfälle ausserhalb von deutschland auf. um ganz sicher zu sein lies dir mal die bedingungen deiner PU durch.

    mfg
     
  4. #3 Unregistriert, 08.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    also wenn deine private unfall den ausland mit abdeckt brauchst du keine gesonderete reiseunfall, wäre ja rausgeworfenes geld. wie aber der vorgänger hier schon schrieb, die meisten haben das ausland nicht mit abgedeckt.
     
Thema: Reiseunfall notwendig wenn Private Unfall besteht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reiseunfallversicherung notwendig

Die Seite wird geladen...

Reiseunfall notwendig wenn Private Unfall besteht? - Ähnliche Themen

  1. Ist eine Inhaltsversicherung notwendig?

    Ist eine Inhaltsversicherung notwendig?: Hallo zusammen, Mein Bruder hat ein Gewerbe gegründet. Und ich habe ein wenig mit im darüber gesprochen und wir sind auf das Thema...
  2. Experten und Verbraucherzentrale: Berufsunfähigkeitsversicherung notwendig

    Experten und Verbraucherzentrale: Berufsunfähigkeitsversicherung notwendig: Experten und Verbraucherzentrale: Berufsunfähigkeitsversicherung notwendig aktien-boersen: Experten und Verbraucherzentrale:...
  3. Wandel im Finanzvertrieb notwendig

    Wandel im Finanzvertrieb notwendig: Der Sprecher der Fidelity International Geschäftsleitung in Deutschland, Christian Wrede, hat sich im Rahmen einer Pressemeldung zur Fidelity...