RWE-Chef Großmann warnt vor zu schnellem Energiewechsel

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 12.04.2011.

  1. #1 Newsmaster, 12.04.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Atomkrafwerke einfach abschalten ist nicht schwer aber was kommt danach? RWE-Chef Großmann meint, daß sich die vielen Befürworter eines schnellen Ausstiegs aus der Atomstromindustrie über die Folgen nicht im Klaren sind. Die erneuerbaren Energien seien einfach noch nicht weit genug.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: RWE-Chef Großmann warnt vor zu schnellem Energiewechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rwe

Die Seite wird geladen...

RWE-Chef Großmann warnt vor zu schnellem Energiewechsel - Ähnliche Themen

  1. RWE-Chef Terium will umstrittenes Fracking ausprobieren

    RWE-Chef Terium will umstrittenes Fracking ausprobieren: Trotz großer Bedenken seitens der Umweltschützer will der RWE-Chef Terium sich nun doch an die umstrittene Fracking-Methode heranwagen. Dabei...