Schafft der DAX die 7500 Marke?

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft Börsen und Märkte" wurde erstellt von moses, 22.02.2012.

  1. moses

    moses Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Der DAX steigt kontinuierlich in letzter Zeit. Das befürchtete kurzzeitige Hoch aufgrund der Kauflust in der Weihnachtszeit ist vergessen. Der DAX ist weiterhin stabil und war schon lange nicht mehr so stark in ein neues Jahr gestartet. Experten sind der Meinung, dass der Höhenflug auch in diesem Jahr anhält.

    Könnte der DAX also die 7500 Marke erreichen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabrina, 23.02.2012
    sabrina

    sabrina Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich glaube das steht als dem DAX in den nächsten drei bis vier Monaten bevor.

    Das hat sich der DAX nach der Frühjahrs Rally vorgenommen.

    Falls keine außergewöhnliche Ereignisse vorkommen, bin mich sicher, dass der DAX die 7500 Grenze anpeilen sogar überschreiten wird.

    Die Bank und Versicherungswerte stehen eigentlich als gute Performance dem DAX zur Verfügung.

    Auch die Auto Werte könnten einen wesentlichen Beitrag zum Angriff auf den Gipfel leisten.

    Ich bin sehr optimistisch.

    Auch die allgemeine Wirtschaftskrise hat an Fahr verloren.

    Gute Aussichten für den DAX.

    Gruß
     
Thema: Schafft der DAX die 7500 Marke?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schafft der dax die 7500

    ,
  2. dax 7500 2012

Die Seite wird geladen...

Schafft der DAX die 7500 Marke? - Ähnliche Themen

  1. Dax schafft ruhigen und erfolgreichen Wochenauftakt

    Dax schafft ruhigen und erfolgreichen Wochenauftakt: Zum Handelsstart in die neue Woche konnte der Leitindex Dax nun wieder etwas Boden gutmachen. Bedingt durch die geschlossenen Börsen in...
  2. Ein- und Zwei-Cent-Münzen könnten von der EU abgeschafft werden

    Ein- und Zwei-Cent-Münzen könnten von der EU abgeschafft werden: Möglicherweise droht den Ein- und Zwei-Cent Münzen des Euro wohl bald das aus. Sie wiegen schwer im Geldbeutel und teilweise werden sie in manchen...
  3. Dax schaffte es kurzzeitig über die Hürde von 8000 Punkten

    Dax schaffte es kurzzeitig über die Hürde von 8000 Punkten: Der deutsche Leitindex Dax lag am gestrigen Donnerstag kurzzeitig über der Marke von 8000 Punkten. Letztlich reichte es aber nicht, um dauerhaft...
  4. Dax schafft zum Handelsschluss am Donnerstag erneut ein leichtes Plus

    Dax schafft zum Handelsschluss am Donnerstag erneut ein leichtes Plus: Für den Leitindex Dax gab es am Donnerstag immerhin noch einen leichten Kursgewinn. Letztlich erreichte der Dax ein Plus von 0,26 Prozent. Er...
  5. Griechen schafften 261 Milliarden Dollar Schwarzgeld ins Ausland

    Griechen schafften 261 Milliarden Dollar Schwarzgeld ins Ausland: Das Thema Schwarzgeld scheint in Griechenland ein großes Problem zu sein. Zwar bekommt das Land weiterhin Eurohilfen, doch die Bürger sollen einer...