Schönheits-Chirurgie

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von gunnar17, 13.06.2013.

  1. #1 gunnar17, 13.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2013
    gunnar17

    gunnar17 Gesperrt

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mal eine andere Frage an euch, aber vielleicht kennt sich hier jemand damit aus.
    Ich bin mittlerweile nicht mehr so zufrieden mit meinem Körper wie früher einmal. Zwar mache ich noch viel Sport und ernähre mich meiner Meinung nach gesund, doch irgendwie stören mich so die ein oder anderen Sachen. Zum Glück habe ich bereits früh begonnen, mir Geld beiseite zu legen. Und das würde ich gern in eine Schönheits-OP investieren. Ich bin auf die Seite gestoßen. Mich würde interessieren, ob sich hier schon jemand dort operieren lassen hat. Außerdem wüsste ich gerne, wie teuer so etwas werden kann und ob es die Möglichkeit gibt, etwas von der Krankenkasse zurück zu bekommen?
    Bin euch für jede Antwort dankbar

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Auch für Dich gilt nun: Spam- bzw. Werbelinks unterlassen. Es ist hier im Forum nicht erwünscht.
     
Thema:

Schönheits-Chirurgie