Schulden-Krise: Die fatalen Folgen der Euro-Einführung

Diskutiere Schulden-Krise: Die fatalen Folgen der Euro-Einführung im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Erst kam der Euro, dann ging die Moral: Offenbar waren die Sorgenkinder der Eurozone – vor allem Griechenland – vor Einführung der...

  1. #1 Newsmaster, 29.03.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Erst kam der Euro, dann ging die Moral: Offenbar waren die Sorgenkinder der Eurozone – vor allem Griechenland – vor Einführung der Gemeinschaftswährung deutlich sparsamer als danach.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schulden-Krise: Die fatalen Folgen der Euro-Einführung