Seriöse und gute Fondsvermittlung

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Unregistriert, 22.09.2010.

1. #1 Unregistriert, 22.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Kennt ihr eine seriöse und kompetente Fondsvermittlung? Wenn ja, verratet sie mir bitte ;)

Beste Grüße

Carsten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 finanzpate, 21.12.2010
    finanzpate

finanzpate Neuer Benutzer

Sehr gute Erfahrungen habe ich mit dem Fondsvermittler Profinance-direkt gemacht. Hier gibt es 7000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag und eine jährliche Treueprämie auf den Fondsbestand.

4. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Na ja, es gibt immer versteckte Kosten, selbst neben den ausgewiesenen: http://www.profinance-direkt.de/fileadmin/pdf/FFB_Preis_und__Leistungsverzeichnis.pdf

Die Treueprämie ist ja nur ein Teil der Provisionen, den ihr an die Kunden weitergebt. Allerdings sind die Gesamtprovisionen nirgends hinterlegt.

Übrigens ist es reine Verhandlungssache mit seinem Banker, wie hoch der Ausgabeaufschlag ist. Also auch bei seiner Hausbank ist man gut aufgehoben,

Thema: Seriöse und gute Fondsvermittlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aav fondsvermittlung erfahrungen

,
  2. bester fondsvermittler

,
  3. fondsvermittler test

,
  4. beste fondsvermittler,
  5. seriöse fondsvermittler,
  6. profinance direkt erfahrungen,
  7. aav fondsvermittlung test,
  8. fondsvermittlung,
  9. der beste fondsvermittler,
  10. bester fondsvermittler 2012,
  11. fondvermittlung24 test,
  12. fondsvermittlung erfahrungen,
  13. test fondsvermittler,
  14. besten fondsvermittler,
  15. aav fondsvermittlung erfahrung,
  16. wer kennt aav fondsvermittlung,
  17. fondvermittlung24.de,
  18. test fondsvermittler 2011,
  19. aav fondsvermittlung seriös,
  20. fondvermittlung24 erfahrungen,
  21. bestes finanzforum,
  22. wie finde ich einen seriösen fondsvermittler,
  23. AAV Fondsvermittlung,
  24. erfahrungen zu fondvermittlung24,
  25. fondsvermittlung test
Die Seite wird geladen...

Seriöse und gute Fondsvermittlung - Ähnliche Themen

1. Seriöse Anhaltspunkte zu IQ Option

Seriöse Anhaltspunkte zu IQ Option: Liebe Leser :) Wie man sehen kann, suche ich nach Quellen wo man sich zu IQ Option gut informieren kann ? Ich habe mich über Broker schlau...
  2. Liquides Kredit-Kapital für seriöse Firmen, Geschäfts-Ideen, Immobilien, Umschuldung

Liquides Kredit-Kapital für seriöse Firmen, Geschäfts-Ideen, Immobilien, Umschuldung: Ehem. Bankier mit hervorragenden Kontakten abseits der restriktiven Bank-Bedingungen hilft zuverlässig, schnell und diskret durch eine wertvolle...
  3. Seriöser Anbieter von Handy mit Barauszahlung ?

Seriöser Anbieter von Handy mit Barauszahlung ?: Hallo zusammen, momentan suche ich nach einem neuen Handyvertrag, nachdem ich mit meinem alten Vertragsanbieter schlechte Erfahrungen gemacht habe...
  4. Seriöser und sicherer Rechtsschutzvergleich

Seriöser und sicherer Rechtsschutzvergleich: Hallo, ich hörte, dass man verscherungen ziemlich gut übers internet vergleichen und abschließen kann. Muss ich trotztdem einen Markler zu rate...
  5. Seriöser Kredit ohne Schufa

Seriöser Kredit ohne Schufa: Hallöchen, da hier ja einige nach schufafreien Krediten suchen, dachte ich stell ich mal diesen hier vor. Ich persönlich habe damit nur gute...