Sich selbst erkennen ist wichtig

Diskutiere Sich selbst erkennen ist wichtig im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Auf der praktischsten Ebene zeigt Ihnen Human Design, wo und wie Sie auf das Bewusstsein Ihres Körpers als Entscheidungshilfe zugreifen und...
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
303
Auf der praktischsten Ebene zeigt Ihnen Human Design, wo und wie Sie auf das Bewusstsein Ihres Körpers als Entscheidungshilfe zugreifen und letztendlich wie Sie als Ihr wahres Selbst leben können. Human Design bietet eine Karte, die zeigt, wie einzigartig Sie als Person sind, und Sie dabei unterstützt, ein Leben zu führen, das im Einklang mit Ihrer Persönlichkeit steht. Wenn wir im Einklang mit unserer wahren Natur leben, beginnen wir ein gewisses Maß an Trost und Akzeptanz für das zu erfahren, was wir sind, anstatt dem nachzujagen, was wir nicht sind – und wir sind in der Lage, unseren wahren Zweck in der Welt auszuleben.
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
289
Es gibt viele, viele weitere Vorteile eines achtsamen Führungstrainings. Sie reichen von achtsamer Kommunikation und achtsamen Meetings bis hin zu inspirierender und zielgerichteter Führung. Und sie gelten für jeden Aspekt Ihres Lebens – egal, ob Sie sie zur Führung Ihres Teams, Ihrer Organisation oder Ihres eigenen Lebens nutzen, das achtsame Führungstraining ermöglicht es Ihnen, mit Exzellenz zu führen und zu leben. Oder Sie gehen eine Herausforderung an, die von einem Ort des Mitgefühls und der Kreativität ausgeht, anstatt „das Kästchen anzukreuzen“. Dabei findet man oft auch, was „fehlt“. Mehr unter https://www.heart-and-mind.net/
 
Thema:

Sich selbst erkennen ist wichtig

Sich selbst erkennen ist wichtig - Ähnliche Themen

  • Selbst versichern während dem Studium?

    Selbst versichern während dem Studium?: Hallo Leute! Ich bin Student und das auch sehr gerne. Nur leider ist es so, dass ich schon etwas über dem Durchschnittsalte liege. Jetzt wurde...
  • Welche Lebensversicherung für Selbstständigen

    Welche Lebensversicherung für Selbstständigen: Hallo zusammmen! Mal eine Frage an alle Selbstständige mit Lebensversicherung. Da ich mich im Laufe dieses Jahres in die Selbstständigkeit...
  • Berufsunfähigkeitsversicherung für Selbstständige

    Berufsunfähigkeitsversicherung für Selbstständige: Auf was muss ich achten? Welche Versicherung lohnt sich und was sollten diese kosten?
  • Versicherungen als Selbstständiger

    Versicherungen als Selbstständiger: Welche Versicherungen sidn wirklich wichtig wenn man selbständig ist?
  • Kredit aufnehmen um sich selbständig zu machen..

    Kredit aufnehmen um sich selbständig zu machen..: Hallo! Seit Jahren versucht mein Bruder genügend Geld zu sparen um sich selbständig zu machen. Das klappt aber nicht so richtig. Er hat sich aber...
  • Similar threads

    Top