silberbesteck, wa bringt mir das ein?

Dieses Thema im Forum "Rohstoffe - Edelmetalle - Metalle" wurde erstellt von Gast, 10.05.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Aus der Erbschaft meiner Großeltern habe ich über meine Eltern größere Mengen an Silberbesteck und Geschirr bekommen.

Ich kenne mich damit aber nicht aus und will es loswerden? Wer kauft mir das ab? Was bringt mir das überhaupt ein? Was kostet Silber? Ist Slber genauso wertvoll wie Gold?

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand Tips geben könnte.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Finanzhai, 29.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2013
    Finanzhai

Finanzhai Gesperrt

Es gibt spezialisierte Firmen die so etwas ankaufen. Ich gebe dir eine Adresse wo ich weis daa auch siber nimmt: Ruf mal dort an , sie kommen es auch abholen

4. Melion

Melion Benutzer

wie das klingt,die kommen das auch abholen :D ich weiß zwar wie es gemeint ist, allerdings schon etwas zweideutig. ansonsten empfehle ichauch diesen link, habe ihn mir mal angeguckt,scheint gut zu sein ! lieben gruß :)

5. #4 hansakur, 29.05.2015
    hansakur

hansakur Benutzer

6. #5 jacksparrow, 31.05.2015
    jacksparrow

jacksparrow Neuer Benutzer

Frag mal bei einem Antiquitätenhändler nach!

7. #6 flybig32, 01.06.2015
    flybig32

flybig32 Benutzer

Eben: Bares für Rares :) https://www.youtube.com/watch?v=uA2zrkP4Z6A

Ich finde diese Sendung einfach sooooooooooooo klasse ;)

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: silberbesteck, wa bringt mir das ein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bringt silberbesteck

,
  2. wer kauft silberbesteck

,
  3. wer kauft mir mein geschirr ab

,
  4. http:www.finanz-notes.derohstoffe-edelmetalle-metalle2477-silberbesteck-wa-bringt-mir-das-ein.html,
  5. silberbesteck was bringt das,
  6. besteck c.f.d.,
  7. kauft jemand silberbesteck,
  8. metalle im silberbesteck,
  9. wer kauft mir mein silberbesteck ab
Die Seite wird geladen...

silberbesteck, wa bringt mir das ein? - Ähnliche Themen

1. Volkswagen bringt Pflichtwandelanleihe und sammelt insgesamt 1,2 Milliarden Euro ein

Volkswagen bringt Pflichtwandelanleihe und sammelt insgesamt 1,2 Milliarden Euro ein: Für andere ist das deutlich schwerer: Der Autokonzern Volkswagen konnte nun innerhalb kürzester Zeit 1,2 Milliarden Euro bei Banken und Fonds...
  2. Vergleich von Schlecker-Familie bringt insgesamt 10 Millionen Euro für Gläubiger

Vergleich von Schlecker-Familie bringt insgesamt 10 Millionen Euro für Gläubiger: Nach der Pleite der Drogeriekette Schlecker meldeten die Gläubiger rund 660 Millionen Euro an Forderungen an. Dabei wurde bekannt, dass der...
  3. VW bringt "Charta der Zeitarbeit" auf den Weg und stärkt die Zeitarbeiter

VW bringt "Charta der Zeitarbeit" auf den Weg und stärkt die Zeitarbeiter: Durch Zeitarbeiter werden Konzerne insgesamt flexibler, besonders wenn harte Zeiten bevorstehen. Nun möchte der Großkonzern Volkswagen den...
  4. Neue Bundesstraßen-Maut bringt mir Geld als gedacht

Neue Bundesstraßen-Maut bringt mir Geld als gedacht: Mittlerweile wurde die LKW-Maut auf mehrspurige Bundesstraßen ausgeweitet. Das sorgt nun für weit mehr Einnahmen als bislang angenommen. Diese...
  5. Neue Anleihenauktion bringt Italien frisches Geld

Neue Anleihenauktion bringt Italien frisches Geld: Erneut konnte sich Italien in der Schuldenkrise etwas Luft verschaffen. Durch eine weitere Anleihenauktion sammelte das klamme Land nun wieder ein...