spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von MarcelWalter, 10.10.2016.

1. #1 MarcelWalter, 10.10.2016
    MarcelWalter

MarcelWalter Benutzer

Hallo, ich wollte man so in die Runde fragen, wer von euch bereits Erfahrungen mit der spanischen Weihnachtslotterie sammlen konnte. Was denkt ihr, kann es sich lohnen, es zu wagen, oder ist das ohnehin aussichtslos?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DominikB1982, 11.10.2016
    DominikB1982

DominikB1982 Benutzer

Hallo, leider habe ich bisher noch keinen eigenen Erfahrungen gemacht. Aber als ich den Text hier gelesen habe, bin ich schon auch Neugierg geworden und habe begonnen etwas zu suchen. Also und nun habe ich was gefunden, was sehr informativ ist. Kannst di ja mal durchlesen und wer weiß vielleicht sind wir ja die nächsten Glückspilze, schau mal hier

Thema:

spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?

Die Seite wird geladen...

spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das? - Ähnliche Themen

1. Deutschland will spanischen Jugendlichen aus der Arbeitslosigkeit helfen

Deutschland will spanischen Jugendlichen aus der Arbeitslosigkeit helfen: In Spanien ist die Jugendarbeitslosigkeit auf einem Rekordniveau. Insgesamt sind in Spanien rund 55 Prozent aller Jugendlichen in der...
  2. Ex-Chef einer spanischen Großbank muss sich für Pleite vor Gericht verantworten

Ex-Chef einer spanischen Großbank muss sich für Pleite vor Gericht verantworten: Für die Rettung in die Krise geratener Banken musste der spanische Staat Milliarden an Steuergeldern aufwenden. Nun wurde gegen den Ex-Chef der...
  3. Spanischer Arbeitsmarkt scheint sich langsam zu erholen

Spanischer Arbeitsmarkt scheint sich langsam zu erholen: Scheinbar erholt sich der Arbeitslosenmarkt in Spanien. Erstmals ist im krisengebeutelten Land die Arbeitslosenquote unter die Marke von fünf...
  4. Spanische Banken mit 182 Milliarden Euro faulen Krediten

Spanische Banken mit 182 Milliarden Euro faulen Krediten: Offenbar werden die Probleme der spanischen Banken immer größer. Mittlerweile ist gut jeder zehnte Kredit vom Ausfall gefährdet. Im schlimmsten...
  5. Laut spanischem Notenbank-Chef ist die Lage viel schlimmer als gedacht

Laut spanischem Notenbank-Chef ist die Lage viel schlimmer als gedacht: Lange dürfte es nicht mehr dauern, bis auch Spanien unter den Rettungsschirm schlüpft. Zwar bescheinigt Mario Draghi, EZB-Präsident, dem Land...