Studentenkredit Einmalzahlung

Diskutiere Studentenkredit Einmalzahlung im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hey, ich beginne kommendes Semester mit meinem Studium der Wirtschaftswissenschaften und würde gerne hierzu ein Studentenkredit beantragen. Dazu...
M

Marccombattant

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.08.2014
Beiträge
1
Hey,
ich beginne kommendes Semester mit meinem Studium der Wirtschaftswissenschaften und würde gerne hierzu ein Studentenkredit beantragen. Dazu hätte ich zwei Fragen:
1. Wäre bei jeder Bank eine Einmalzahlung möglich?
2. Wäre auch vor Semesterbeginn eine Einmalzahlung möglich?
3. Einmalzahlungen erhält man nur bei ausbildungsbezogenen Aufwendungen. Jedoch brauche ich das für ne Wohnungseinrichtung, da ich in den Studienort ziehen werde. Was muss ich angeben bzw. wie muss ich das begründen , um die Einmalzahlung zu erhalten? Da gibt es doch sicherlich einen Trick, wie man das umgehen kann

Danke im Voraus
 
H

Heitel

Gesperrt
Registriert seit
24.09.2013
Beiträge
26
Guten Morgen,

ob du eine Einmalzahlung bekommen kannst, ist von Bank zu Bank verschieden. Deswegen rate ich dir, einfach mal zu einer Bank vor Ort zu gehen und deinen Sachverhalt zu schildern. Dort wird man dir dann sagen, was möglich ist und was nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dich im Regen stehen lässt.
 
H

Heitel

Gesperrt
Registriert seit
24.09.2013
Beiträge
26
Bei den klassischen Studienkrediten ist aber eigentlich keine Einmalzahlung möglich!!
 
Thema:

Studentenkredit Einmalzahlung

Studentenkredit Einmalzahlung - Ähnliche Themen

  • Studentenkredit Dispokredit Deutsche Bannk

    Studentenkredit Dispokredit Deutsche Bannk: Hallo mein Name ist J. und ich bin leider an einem Punkt angekommen, an dem ich mir nicht mehr zu helfen weiss. Ich werde hier kurz meinen Fall...
  • KFW Studentenkredit Zinsen?

    KFW Studentenkredit Zinsen?: Hallo Forum, wie hoch sind denn bei einem KFW Studentenkredit die Zinsen die man zahlen muss? Ich habe von einer Bekannten gesagt bekommen das...
  • wer vergibt studentenkredite?

    wer vergibt studentenkredite?: hallo zusammen, wer kann mir denn sagen wo studenten einen studentenkredit bekommen. bei einer bank wird das ja nicht sein, oder?
  • Similar threads

    • Studentenkredit Dispokredit Deutsche Bannk

      Studentenkredit Dispokredit Deutsche Bannk: Hallo mein Name ist J. und ich bin leider an einem Punkt angekommen, an dem ich mir nicht mehr zu helfen weiss. Ich werde hier kurz meinen Fall...
    • KFW Studentenkredit Zinsen?

      KFW Studentenkredit Zinsen?: Hallo Forum, wie hoch sind denn bei einem KFW Studentenkredit die Zinsen die man zahlen muss? Ich habe von einer Bekannten gesagt bekommen das...
    • wer vergibt studentenkredite?

      wer vergibt studentenkredite?: hallo zusammen, wer kann mir denn sagen wo studenten einen studentenkredit bekommen. bei einer bank wird das ja nicht sein, oder?
    Top