Studie über nachhaltiges Investieren

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von plainvanilla, 28.02.2014.

1. #1 plainvanilla, 28.02.2014
    plainvanilla

plainvanilla Neuer Benutzer

Liebe Mitglieder,

im Rahmen meiner Dissertation über Nachhaltigkeit an der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Regensburg, führe ich eine Online-Umfrage zu Investorenpräferenzen nachhaltiger Geldanlagen durch.

Die Beantwortung des Fragebogens dauert normalerweise nicht länger als 10 Minuten. Ich möchte euch um eure Unterstützung bitten und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr dafür kurz Zeit nehmen könntet. Um ein repräsentatives Ergebnis erzielen zu können, bin ich auf jeden vollständig ausgefüllten Fragebogen angewiesen. Nähere Informationen sind detailliert auf der Startseite der Umfrage verfasst:

https://www.soscisurvey.de/nachhaltigkeit2013/?r=finf

Dieser Link ist voraussichtlich bis Mitte März verfügbar.

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe!

Beste Grüße
    MN

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 plainvanilla, 14.03.2014
    plainvanilla

plainvanilla Neuer Benutzer

Liebe Mitglieder,

zunächst möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die bereits an der Umfrage teilgenommen haben. Der Link zum Fragebogen

https://www.soscisurvey.de/nachhaltigkeit2013/?r=finf

ist noch bis Ende dieser Woche (Sonntag, 16.03.2014) online! Es würde mich sehr freuen, wenn bis dahin noch weitere Teilnehmer die Studie unterstützen könnten!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Thema:

Studie über nachhaltiges Investieren

Die Seite wird geladen...

Studie über nachhaltiges Investieren - Ähnliche Themen

1. Studie zu Investmententscheidungen - GGS Hochschule Heilbronn

Studie zu Investmententscheidungen - GGS Hochschule Heilbronn: Liebe Forums-Nutzer, im Rahmen eines Seminars der GGS Hochschule Heilbronn führen wir gerade eine Umfrage zum Thema Investmententscheidungen...
  2. Studienkredit für Auslandsstudium

Studienkredit für Auslandsstudium: nAbend zusammen, ich habe mal eine Frage, die ich stellvertretend für einen Freund stelle. Er hat auf dem zweiten Bildungsweg das Abitur...
  3. Umfrage im Rahmen der Studienarbeit

Umfrage im Rahmen der Studienarbeit: Hallo, ich schreibe gerade an meiner Studienarbeit und führe in deren Rahmen eine Umfrage zum Thema Risiko der Berufsunfähigkeit und dessen...
  4. Neueste Studie: Ab 4300 Euro Netto gehört man zu den reichsten 10 Prozent

Neueste Studie: Ab 4300 Euro Netto gehört man zu den reichsten 10 Prozent: Das Hauptthema im Wahlkampf sind derzeit die Top-Verdiener in Deutschland. Nur, wann gilt man rein formell als Top-Verdiener? Seitens des IW Köln...
  5. Studie zum Thema Schrottimmobilien

Studie zum Thema Schrottimmobilien: Hallo zusammen! Wir sind eine studentische Projektgruppe und wir führen eine Studie zum Thema "Schrottimmobilien" durch. Wir brauchen IHRE...