BWL oder doch Wirtschaftswissenschaften studieren?

Diskutiere BWL oder doch Wirtschaftswissenschaften studieren? im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich habe mein Abi in der Tasche und stehe nun vor der Frage was ich studieren soll beide Studiengänge kommen für mich nur in Frage. Könnt...
K

Karol12

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
18.02.2017
Beiträge
13
Hallo,
ich habe mein Abi in der Tasche und stehe nun vor der Frage was ich studieren soll beide Studiengänge kommen für mich nur in Frage. Könnt ihr mir einen davon empfehlen ?
Gruß
 
wallstreet_wolfgang

wallstreet_wolfgang

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.06.2017
Beiträge
11
Hallo,
Ich selbst habe vor vielen Jahren BWL studiert und kann es dir nur empfehlen!:)

Wenn du aber auch stark an Wirtschaftswissenschaften interessiert bist, kannst du eventuell eine kombinierte Variante wählen. Meine Nichte studiert zurzeit in der Schweiz an der Universität St. gallen und dort gibt es die Möglichkeit beides zu studieren. Ich bin mir sicher, dies wird auch an anderen Unis angeboten.
 
Thema:

BWL oder doch Wirtschaftswissenschaften studieren?

BWL oder doch Wirtschaftswissenschaften studieren? - Ähnliche Themen

  • Messemoderatorin?

    Messemoderatorin?: Hallo alle zusammen, wer hier von euch kennt wohl eine gute Messemoderatorin?
  • Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?

    Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres ausgefallenes Gadget?: Hallo zusammen! Hast du schon mal eine Ultraschallzahnbürste ausprobiert? Teile deine Erfahrungen! Sind sie den Hype wert oder nur ein weiteres...
  • BWL Studium, Universität oder Fachhochschule?

    BWL Studium, Universität oder Fachhochschule?: Hallo, ich mache gerade mein Abi und will danach BWL studieren. Meine Zeugnisnoten sind gut. Im Durchschnitt liege ich bei 1,9. Damit...
  • Welche Uni in Deutschland ist die beste, wenn es um BWL-Studium geht?

    Welche Uni in Deutschland ist die beste, wenn es um BWL-Studium geht?: Hallo, mein Sohn hat seine ABI mit sehr gut bestanden und leistet jetzt sein Wehrdienst ab. Nach dem Wehrdienstzeit will er BWL studieren...
  • Ich will BWL studieren. Ist meine Entscheidung richtig?

    Ich will BWL studieren. Ist meine Entscheidung richtig?: Hallo, ich habe letzen Jahr meine Abitur gemacht und befinde mich derzeit in einer Ausbildung als Bankkaufmann. Nach meiner Ausbildung will...
  • Similar threads

    Top