Umschulung/Weiterbildung

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Gandalf, 16.11.2010.

  1. #1 Gandalf, 16.11.2010
    Gandalf

    Gandalf Gast

    Bin zur Zeit krankgeschrieben und werde wohl auch in meinem Beruf (Maurer) nicht mehr weiterarbeiten können. Die BU hat schon angekündigt, einzuspringen. Ich würde aber gerne eine Umschulung bzw. Weiterbildung machen um nicht von einer BU Rente abhängig zu sein. Gewährt mir das AA solch eine Umschulung oder bin ich für die abgemeldet, da ich ja eine BU Rente empfangen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Umschulung/Weiterbildung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bu rente bei umschulung

    ,
  2. bu rente weiterbildung