Unfallversicherung zahlt nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Unregistriert, 26.01.2015.

  1. #1 Unregistriert, 26.01.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich habe seit 11 Jahren bei der ergo eine unfallversicherung. Im Jahre 2013 erlitt ich durch eine zecke eone infektion,meldete diese unverzüglich. Ich muss noch ausführen ich habe einen Profitarif. Seit letztem Jahr kann ich nicht mehr arbeiten, ich bin durch die infektion komplett arbeitsunfähig. Stellte im Jui letzten Jahres den Antrag auf Leistungen , im Nov. 2014 wurde dann nach aktenlage v einem gutachter entschieden, das entspricht nicht den Vorgaben des Robert Koch institutes- wobei auch wichtige test zur Feststellungen angezweifelt werden, und keine Leistungen anfallen. Ein erneutes Attest wurde ebenfalls als falsch dargestellt. Profi tarif für Freiberufler, versichern heißt verstehen- wir helfen Ihnen wenn Sie uns brauchen. Ja mit hinhalten, die Beantwortung eines Schreibens dauert im Durchschnitt 3 Monate ( klar kann sich das ein Freiberufler locker erlauben, gehalt kommt ja keines!) nun mit Anwalt vergehen nur noch 4-5 Wochen. Ich habe immer davon gehört,dass es schwierig wird im Leistungsfall aber das ist echte kundenvera.......e . Wenn jeder seine Prämien sparen würde hätte er im Notfall eine Reserve, eine Versicherung wie die Ergo Unfallversicherung hilft im Notfall nicht! Selbst ihr eigener Vermittler ist entsetzt über das Vorgehen in dem Leistungsfall. Fazit es bleibt einem nichts anderes übrig als zu klagen, zum Glück hat wenigstens die Hauseigene Rechtschutzversicherung eine Deckungszusage erteilt. Liebe Ergo ich fühle mich als Unfallopfer nicht gut versichert und kann auch bisher nur sagen einmal und nicht wieder.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddi85

    Eddi85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2015
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    5
    Vielen Dank für diese Geschichte! Da sieht man mal wie man auch verarscht wird als Kunde.. ich hoffe deine Rechtschutz hat gute Arbeit geleistet. :)
     
Thema:

Unfallversicherung zahlt nicht

Die Seite wird geladen...

Unfallversicherung zahlt nicht - Ähnliche Themen

  1. Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

    Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
  2. Welche Unfallversicherung bei Neukauf?

    Welche Unfallversicherung bei Neukauf?: Hallo liebes Forum, meine Schwester hat jetzt vor einer Woche ihre Fahrprüfung bestanden und möchte sich einen Neuwagen für ihre kleine Familie...
  3. Unfallversicherung mit Beitragsrückzahlung von Hamburg Mannheimer und Victoria

    Unfallversicherung mit Beitragsrückzahlung von Hamburg Mannheimer und Victoria: Seit heute bieten die Hamburg Mannheimer Sachversicherungen und die Victoria Versicherung zusammen eine neue Unfallversicherung an. Das neue...
  4. Unfallbegriff bei der Condor Unfallversicherung 60Plus erweitert

    Unfallbegriff bei der Condor Unfallversicherung 60Plus erweitert: Inzwischen gibt es viele aktive Ruheständler, die beispielsweise Wandern, Radfahren oder Tauchen. Daher hat die Condor nach Aussage von Günter...
  5. Private Unfallversicherung kann bei Grillunfällen schützen

    Private Unfallversicherung kann bei Grillunfällen schützen: Grillunfälle sind gar nicht so selten, nach Angaben der AXA kommt es jährlich zu 4000 schweren Grillunfällen pro Jahr in Deutschland. Über 500 der...