Von Girokonto auf Kreditkonto

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Zladan, 07.11.2011.

  1. Zladan

    Zladan Gast

    Hallo Zusammen,

    habe bei meiner Hausbank ein Girokonto und ein Kreditkonto am laufen mit der ich ein LCD Fernseher und eine Küche gekauft habe.
    Mein Kredit läuft also noch von dieser Kreditkonto ab.

    Jetzt wollte ich mein Kredit tilgen und komplett abzahlen doch wie soll ich da vorgehen?

    Muss ich eine Kündigung für diese Kreditkonto schreiben und das Geld vom Girokonto bezahlen oder muss ich das Geld erst von Girokonto auf das kreditkonto überweisen?

    Kann mir jemand vielleicht kurz behilflich sein den mein Berater ist grad im URlaub und kommt erst nächsten Montag wieder.

    ICh möchte diese Kreditkonto komplett abschließen und kein Kredit mehr aufnehmen.

    Da wäre doch eine Kündigung besser als eine Übertragung odeR?

    Wie würdet ihr das machen oder wie sollte man das machen?

    Dankeschön!

    Zladan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Durman

    Durman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ZLADAN

    du musst zunächst mit dem Verkäufer des LCD-Fernsehers die Ablösung des Kredites absprechen.

    Dieser will wahrscheinlich Zinsen für die vorzeitige Ablösung haben.

    Falls ja, dann kannst du ja ihm sein Angebot annehmen oder ihm vorschlagen, die Raten von deinem Girokonto abzubuchen.

    Dieser muss das machen.

    Danach kannst du deine Kreditkarte (Konto) bei deiner Bank einvernehmlich kündigen und löschen. So sollte es gehen.

    Gruß
     
Thema: Von Girokonto auf Kreditkonto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kreditkonto

    ,
  2. kreditkonto löschen

    ,
  3. geld von mein konto aufs kreditkonto

    ,
  4. girokonto kreditkonto
Die Seite wird geladen...

Von Girokonto auf Kreditkonto - Ähnliche Themen

  1. Weiteres, kostenloses Girokonto?

    Weiteres, kostenloses Girokonto?: Hallo, ich möchte gerne noch ein zweites Girokonto haben um immer etwas Geld auf die Seite zu legen, von welcher Bank bekommt man möglichst...
  2. Girokonto ohne Schufa

    Girokonto ohne Schufa: Mal eine Frage aus Interesse: Was macht man eigentlich wenn man eine schlechte Schufa hat und die Bank wechseln möchte? Gibt es da Einschränkungen...
  3. Girokonto für Unternehmer - was muss ich beachten ?

    Girokonto für Unternehmer - was muss ich beachten ?: Hallo.. Wie man sehen kann, möchte ich wissen was eure Tipps oder Erfahrungen zu einem Girokonto für Unternehmer sind ? Ich habe verschiedene...
  4. Zweites Girokonto eröffnen..

    Zweites Girokonto eröffnen..: Hallo zusammen, ich möchte ein weiteres Girokonto eröffnen. Um über meine Finanzen einen besseren Überblick zu haben. Aber vorher wollte ich...
  5. Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.

    Möchte mich ein wenig über das Girokonto informieren.: Meine besten, wie gehts es euch? Ich möchte mich ein wenig informieren über das Girokonto. Habe mich entschlossen eins zu Eröffnen. Und weiß nicht...