kosten von girokonto

Dieses Thema im Forum "Fillialbanken" wurde erstellt von Unregistriert, 23.05.2011.

1. #1 Unregistriert, 23.05.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

ich blick net durch bei meiner bank. auf meinen kontoauszügen steht immer eine andere zahl drauf was dsa girokonto kostet.

ich weiss einfach net warum das schwankt. hab kaum überweisungen und trotzdem wird es teurer. woran liegt das denn?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 25.05.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

dann sprich doch deine bank mal drauf an. hier werden wir leider net hellsehen können woran es liegt.

4. #3 Margarett, 13.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2012
    Margarett

Margarett Neuer Benutzer

Schwer, sich in eine ganze Reihe von Produkten von den Banken angeboten finden.
    Ich fand eine profitable Website für mich

...

und ich bin zufrieden mit ihm.

5. #4 PeterPan10117, 21.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2012
    PeterPan10117

PeterPan10117 Neuer Benutzer

also sehr gut ist die postbank finde ich. vor allem gibt es da nun auch noch 100€ geschenkt

6. #5 Unregistriert, 22.06.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

wirst wohl mal mehr, mal weniger überweisungen tätigen nehm ich an. was spricht denn die agb der bank? da stehen ja die preise drin.

Thema:

kosten von girokonto

Die Seite wird geladen...

kosten von girokonto - Ähnliche Themen

1. Weiteres, kostenloses Girokonto?

Weiteres, kostenloses Girokonto?: Hallo, ich möchte gerne noch ein zweites Girokonto haben um immer etwas Geld auf die Seite zu legen, von welcher Bank bekommt man möglichst...
  2. Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto

Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto: Bin gerade auf der Suche nach einem kostenlosen Girokonto. Ich habe einfach keine Lust mehr die ganzen Gebühren zu zahlen und nachdem ich meinen...
  3. 50 Euro Startguthaben für komplett kostenloses Girokonto

50 Euro Startguthaben für komplett kostenloses Girokonto: Hallo, ich habe vor zwei Monaten ein kostenloses Girokonto bei der Netbank eröffnet. Ich nutze dieses nicht als Gehaltskonto, sondern für...
  4. Kostenloses Girokonto bei der Postbank

Kostenloses Girokonto bei der Postbank: Habe hier eben ein echt gutes Angebot für die Postbank gefunden. Sehe da keinen Haken oder Grund warum man das nicht in Anspruch nehmen sollte:...
  5. Kostenlose Kreditkarte zum Top-Girokonto der norisbank

Kostenlose Kreditkarte zum Top-Girokonto der norisbank: Die norisbank bietet zum kostenlosen Top-Girokonto nicht nur eine kostenlose ec-Karte an, es sei zudem auch zusätzlich möglich, eine kostenlose...