Wahl der Betriebshaftpflichtversicherung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von herman, 28.08.2013.

1. herman

herman Benutzer

Hallo, wir sind gerade dabei die richtige Betriebshaftpflichtversicherung zu finden. Für das erste Angebot was ich erhalten habe, habe ich einen Antrag gestellt. Ich denke, ich sollte aber erst ein paar Versicherungen vergleichen, bevor ich den Vertrag abschließe. Kann ich von dem Versicherungsantrag noch zurücktreten?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eduard

eduard Neuer Benutzer

Hi, das stimmt ein Versicherungsvergleich lohnt sich immer. Normalerweise kannst du von dem Antrag noch zurücktreten. Das sollte natürlich vor dem geplanten Versicherungsbeginn erfolgen und am besten bevor die Vertragsunterlagen bei dir sind.

4. #3 Frederik, 28.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2013
    Frederik

Frederik Neuer Benutzer

Suche in Google doch mal nach Betriebshaftpflichtversicherung Vergleich. Da findest Du Seiten zum vergleichen.

5. #4 BastianSIGUN, 01.10.2013
    BastianSIGUN

BastianSIGUN Neuer Benutzer

Natürlich gibt es viele verschiedene Vergleichsseiten. Unserer Erfahrung nach(wir haben auch solch einen Vergleichsrechner) werden aber häufig zu ungenaue Angaben gemacht. Wir prüfen die Eingaben und haken dann nach. In den meisten Fällen hätte es zum Verlust des Versicherungsschutzes geführt. Bitte lassen Sie sich von einem Experten beraten.

Bastian Michel
    SIGUN Finanz - Die Haftpflichtexperten

6. #5 Jawdropper, 30.01.2014
    Jawdropper

Jawdropper Benutzer

Ich würde unter allen Umständen versuchen, eine branchenspezifische Berufshaftpflichtversicherung zu bekommen - da sind mögliche Schadensfälle einfach viel passender abgedeckt. Ein Anbieter von solchen Versicherung ist zum Beispiel die exali GmbH. Da kannst du dich mal erkundigen, wen du im Media-, IT- oder Consultancy-Bereich tätig bist.

Bin da selber seit zwei Jahren Kunde und sehr zufrieden...

7. #6 leecurtis, 09.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2014
    leecurtis

leecurtis Gesperrt

Hallo,

genau eine solche Versicherung würde ich dir auch empfehlen, da du dort für einen recht günstigen Preis einen optimalen Schutz für dich und deinen Betrieb vorfindest. Falls du dir noch nicht im Klaren sein solltest, bei welchem Anbieter du dich versichern lässt, empfehle ich dir erstmal hier vorbeizuschauen. Dort findest du einen Betriebshaftpflichtversicherung im Vergleich.

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wahl der Betriebshaftpflichtversicherung

Die Seite wird geladen...

Wahl der Betriebshaftpflichtversicherung - Ähnliche Themen

1. Welchen CFD-Anbieter wählen?

Welchen CFD-Anbieter wählen?: Hallo, ich möchte gerne mit ein paar tausend Euro anfangen mit Devisen zu handeln, über welchen Anbieter handelt ihr eigentlich so?
  2. Tipps für die Auswahl eines Online-Devisen-Broker

Tipps für die Auswahl eines Online-Devisen-Broker: Eine der wichtigsten Entscheidungen, die Sie haben, um in Bezug auf Ihre Forex-Karriere zu nehmen ist, Ihren Broker zu wählen. Sie müssen sehr...
  3. Welchen Broker wählen ?

Welchen Broker wählen ?: Abend :) Ich hatte hier ja schon einmal einen Thread zu dem Thema gestartet. Habe jetzt aber mal etwas konkretes. Also, ich hatte bei Youtube...
  4. Worauf sollte man bei der Wahl der Steuerberaters achten?

Worauf sollte man bei der Wahl der Steuerberaters achten?: Hallo, ich habe ab und zu ein paar Probleme mit den Finanzsachen und bin jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Steuerberater, der mir mit Rat...
  5. Welche Finanzierungsart würdet Ihr wählen?

Welche Finanzierungsart würdet Ihr wählen?: Hallo zusammen, meine Freundin und ich stehen kurz vor dem Kauf einer Eigentumswohnung, wie waren heute bei einem Finanzberater einer...