Wann muss ich eine Gewerbe anmelden?

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Gast, 14.10.2012.

1. Gast

Gast Gast

Guten Tag,

Ich frage mich, wann ich eine Gewerbe anmelden muss, wenn ich Immobilien kaufen und verkaufen will? Muss ich überhaupt eine Gewerbe anmelden, wenn ich mehrere Häuser kaufe und wieder mit Gewinn verkaufe?

Ab wann ist überhaupt eine Gewerbeanmeldung notwendig oder sinnvoll?

Danke
    Günther D.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wann muss ich eine Gewerbe anmelden?

Die Seite wird geladen...

Wann muss ich eine Gewerbe anmelden? - Ähnliche Themen

1. Abgeltungssteuer, wann ist sie fällig und wie muss man diese zahlen?

Abgeltungssteuer, wann ist sie fällig und wie muss man diese zahlen?: Ich hatte die Meinung von mir gehabt, dass ich über die Steuern gut informiert gewesen bin. Aber jetzt bin ich überrascht, dass das Finanzamt...
  2. Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?

Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?: Hallo, ich höre und lese immer wieder, dass bei der privaten Krankenversicherung eine Ersparnis von bis zu 50 Prozent möglich sind. Wie kann man...
  3. Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?

Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?: Wann ist eigentlich eine Hundehaftpflichtversicherung in Deutschland Pflicht??
  4. Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
  5. Guter Steuerberater bei Wanne-Eickel?

Guter Steuerberater bei Wanne-Eickel?: Hi, ich suche einen guten Steuerberater bei Wanne-Eickel. Der letzte, den wir hatten, ist leider weggezogen - jetzt müssen wir uns einen neuen...