Wann muss Reiserücktrittsversicherung nicht einspringen?

Dieses Thema im Forum "Reiserücktrittsversicherung" wurde erstellt von Joeys Planet, 15.11.2010.

  1. #1 Joeys Planet, 15.11.2010
    Joeys Planet

    Joeys Planet Gast

    Bei welchen Gründen muss eine Reiserücktrittsversicherung nicht einspringen und hat die Möglichkeit den Schaden abzulehnen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rika, 24.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2011
    Rika

    Rika Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute bei grober Fahrlässigkeit, wie zu spät zum Flug kommen. Oder halt bei höherer Gewalt. Anscheinend zahlt sie auch nur, wenn das Auswärtige Amt ein Warnung für ein ganzes Land ausspricht. Bei "kleineren" Vorkommnissen wir Erdbeben, kleinere Terroranschlägen, Seuchen etc. muss man die Stornogebühren selbst berappen. Sofern man sich von all dem einschüchtern lässtt. Gibt ja Leute, die bei jeder Wetterlage in jedes Land fahren.

    Anbei übrigens ein interessanter Artikel zu dem Thema:
    http://www.welt.de/reise/article5535726/Viele-Versicherer-zahlen-nicht-bei-Schweinegrippe.html
     
Thema: Wann muss Reiserücktrittsversicherung nicht einspringen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Reiserücktrittsversicherung für Selbständige

    ,
  2. Reiserücktrittsversicherung Selbständige

    ,
  3. hanse merkur reiserücktrittsversicherung forum

    ,
  4. hanse merkur reiserücktrittsversicherung erfahrung,
  5. erfahrungen mit hanse merkur reiserücktrittsversicherung,
  6. reiserücktritt für selbständige,
  7. ReiseRücktrittsversicherung selbständig,
  8. zu spät zum flug reiserücktrittsversicherung,
  9. reiserücktritt bei selbstständigen,
  10. reiserücktrittsversicherung hanse merkur erfahrung,
  11. erfahrungen reiserücktrittsversicherung hansemerkur,
  12. reiserücktrittsversicherung selbstständige,
  13. reiserücktrittsversicherung hansemerkur erfahrungen,
  14. erfahrungen mit hanse merkur reiseversicherung,
  15. Reiserücktrittsversicherung für Selbstständige,
  16. reiserücktrittsversicherung hanse merkur forum,
  17. reiserücktrittsversicherung schadensfall,
  18. rücktrittsgrund reiserücktrittsversicherung selbstständige,
  19. reiserücktrittsversicherung erfahrung,
  20. reiserücktrittversicherung für selbständige,
  21. reiserücktritt selbständigen,
  22. erfahrungsbericht hanse merkur reiserücktrittsversicherung im schadensfall,
  23. reiserücktritt hansemerkur erfahrungen,
  24. reiserücktrittsgründe für selbständige,
  25. reiserücktrittsversicherung selbständigkeit
Die Seite wird geladen...

Wann muss Reiserücktrittsversicherung nicht einspringen? - Ähnliche Themen

  1. Abgeltungssteuer, wann ist sie fällig und wie muss man diese zahlen?

    Abgeltungssteuer, wann ist sie fällig und wie muss man diese zahlen?: Ich hatte die Meinung von mir gehabt, dass ich über die Steuern gut informiert gewesen bin. Aber jetzt bin ich überrascht, dass das Finanzamt...
  2. Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?

    Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?: Hallo, ich höre und lese immer wieder, dass bei der privaten Krankenversicherung eine Ersparnis von bis zu 50 Prozent möglich sind. Wie kann man...
  3. Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?

    Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?: Wann ist eigentlich eine Hundehaftpflichtversicherung in Deutschland Pflicht??
  4. Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

    Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
  5. Guter Steuerberater bei Wanne-Eickel?

    Guter Steuerberater bei Wanne-Eickel?: Hi, ich suche einen guten Steuerberater bei Wanne-Eickel. Der letzte, den wir hatten, ist leider weggezogen - jetzt müssen wir uns einen neuen...