Warum haben die meisten Banken so kurze Arbeitszeiten?

Dieses Thema im Forum "Banken und Sparkassen" wurde erstellt von Gast, 10.02.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Warum haben Banken so kurze Arbeitszeiten gibt es eigentlich Banken die z.b 24 Stunden für einen da sind per Anruf wenigstens die auch was Unternehmen wenn man wirklich Probleme hat oder man braucht dringend etwas oder muss man da immer auf Monat bis 8 Uhr warten.

Ich meine was wenn man schnell mal in not ist und man hat kein Geld auf seinem Konto und man braucht Cash oder sonst irgend eine schlimme Situation die Banken sollten doch für einen da sein natürlich bei denen die auch ein Guten Gehalt haben.

Ich will einfach wissen ob es Banken mit langen Arbeitszeiten gibt?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Warum haben die meisten Banken so kurze Arbeitszeiten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum haben banken

,
  2. warum banken kurze oeffnungszeiten

,
  3. banken kurze arbeitszeiten

,
  4. welche arbeitszeit haben banken,
  5. kurze arbeitszeiten,
  6. warum haben banken kurze,
  7. banken arbeitszeiten
Die Seite wird geladen...

Warum haben die meisten Banken so kurze Arbeitszeiten? - Ähnliche Themen

1. Warum haben wit noch keinen Bezug zu Indien

Warum haben wit noch keinen Bezug zu Indien: Hallo, Indien, das einstige armes Land im mittleren Asien wächst zu einem Supermacht. Aber irgend wie haben deutsche Anleger und...
  2. Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?

Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?: Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins? Der Onecoin-Vertrieb läuft auf vollen Touren. In den letzten Monaten hat sich der Kurs rasant...
  3. Hilfe ! Warum dauert es solange ?? Kompliziert !

Hilfe ! Warum dauert es solange ?? Kompliziert !: Hallo bin bischen Verzweifelt... Hoffe jemand kann mir helfen ... Mein Papa und meine Mama haben für mich auf einem Sparbuch Geld Hinterlassen...
  4. warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz?

warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz?: Hallo zusammen, warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz? Im ersten Falle wird doch am nâchsten Tag,...
  5. Warum dauern Überweisungen soooo lange?

Warum dauern Überweisungen soooo lange?: > Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage an Insider. Wenn jemand über seine Hausbank eine Geldsumme per Online an einen Empfänger...