warum sind die zinsen bei den tagesgelkonten gerade so niedrig?

Dieses Thema im Forum "Tagesgeldkonto" wurde erstellt von Unregistriert, 03.01.2013.

  1. #1 Unregistriert, 03.01.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo,

    warum sind denn die zinsen bei den aktuellen tagesgeldkonten so extrem niedrig? hab kürzlich was von 1,7 % gelesen. das ist ja echt mal wenig. die bank of scotland hat doch mal mit deutlich mehr geworben, von denen hört man aber auch nix mehr.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 03.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Jeah,

    reden wir endlich mal darüber!


    => Das ist natürlich ein vernichtendes Ergebnis - schlimmer hat´s nach dem 30jährigen Krieg in Deutschland auch nicht ausgesehen...!

    Warum: Weil diese Bänker stinkfaul sind und als Grundlage für das Geschäft eine Umlaufrendite vernanschlagen. ->Zum Vgl.: Rufen Sie halt mal die Verzinsung der 10Jährigen BRD-Anleihe auf - ich lehne das ab, weil ich da drüber stehe - mir langt die Kentniss der Tendenz, ich hänge da nicht dran wie der Bauer-Schorsch an der Scholle...

    "Was wäre möglich?"
    ->Na ja, diese Bänker könnten sich auch ein bisschen anstrengen und was mit Unternehmensanleihen oder Mittelstandskrediten machen. Aber das wäre halt Arbeit...

    "Wäre das teurer?"
    ->Weiß nicht, die Marge der Bank in dem Geschäft wird auch früher nicht besodners niedrig gewesen sein...
     
Thema: warum sind die zinsen bei den tagesgelkonten gerade so niedrig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagesgelkonto

    ,
  2. tagesgelkonten

    ,
  3. warum sind die zinsen bei bank of scotland so niedrig

Die Seite wird geladen...

warum sind die zinsen bei den tagesgelkonten gerade so niedrig? - Ähnliche Themen

  1. Warum sind Seltene Erden so wichtig?

    Warum sind Seltene Erden so wichtig?: Warum sind Seltene Erden so wichtig? Die Seltenen Erden sind Synonym für den technischen Fortschritt. Drei Beispiele: Ohne diese Elemente hätte es...
  2. Warum sind zu wenig Frauen an der Börse?

    Warum sind zu wenig Frauen an der Börse?: Hallo, als eine Frau ich besser beurteilen, wie viele Frauen überhaupt sich mit der Börse befassen. In Deutschland sind es nicht mal ganze...
  3. Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?

    Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins?: Warum lohnt sich ein Investment in Onecoins? Der Onecoin-Vertrieb läuft auf vollen Touren. In den letzten Monaten hat sich der Kurs rasant...
  4. Hilfe ! Warum dauert es solange ?? Kompliziert !

    Hilfe ! Warum dauert es solange ?? Kompliziert !: Hallo bin bischen Verzweifelt... Hoffe jemand kann mir helfen ... Mein Papa und meine Mama haben für mich auf einem Sparbuch Geld Hinterlassen...
  5. warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz?

    warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz?: Hallo zusammen, warum ist der Spitzenrefinanzierungssatz höher als der Hauptrefinanzierungssatz? Im ersten Falle wird doch am nâchsten Tag,...