Was sagt der Punktestand der Börsen aus?

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Eikee, 21.03.2011.

  1. Eikee

    Eikee Gast

    Was besagt denn der Punktestand an z.b. der deutschen Börse. Der DAX hat ja einen Punktestand von 6400 oder so. Aber was ist mit diesen Punkte gemeint? Ist das vielleicht doch der Wert in Euro?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was sagt der Punktestand der Börsen aus?

Die Seite wird geladen...

Was sagt der Punktestand der Börsen aus? - Ähnliche Themen

  1. Landgericht Frankfurt untersagt Zwangsgebühr für Kontoauszüge

    Landgericht Frankfurt untersagt Zwangsgebühr für Kontoauszüge: Das Frankfurter Landgericht hat die Rechte von Bankkunden gestärkt. Kreditinstitute dürfen keine Gebühren verlangen, wenn sie einem Kunden...
  2. Streiks am Frankfurter Flughafen durch Gericht untersagt

    Streiks am Frankfurter Flughafen durch Gericht untersagt: Nun hat das Arbeitsgericht Frankfurt auch den Streik der Vorfeldmitarbeiter untersagt. Eine entsprechende Einstweilige Verfügung gegen die GdF...
  3. ZWE-Konjunkturbarometer: Rezession scheint abgesagt

    ZWE-Konjunkturbarometer: Rezession scheint abgesagt: Im Januar haben sich die Konjunkturerwartungen sowohl von Analysten als auch von Anlegern deutlich verbessert. Das ZEW-Konjunkturbarometer...
  4. Gericht untersagt Fluglotsenstreik - Berufung eingelegt

    Gericht untersagt Fluglotsenstreik - Berufung eingelegt: Der für Donnerstag geplante Fluglotsenstreik wurde nun vom Frankfurter Arbeitsgericht untersagt. Allerdings gehen die Lotsen in Berufung. Die...
  5. Bundestag sagt ja zur Umsetzung der Zahlungsdiensterichtlinie

    Bundestag sagt ja zur Umsetzung der Zahlungsdiensterichtlinie: Der Bundestag hat der Umsetzung des Gesetzesentwurfs der Bundesregierung zur Zahlungsdiensterichtlinie und der Verbraucherkreditlinie zugestimmt....