was sind toxische wertpapiere?

Dieses Thema im Forum "Aktien" wurde erstellt von Unregistriert, 12.01.2012.

1. #1 Unregistriert, 12.01.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

hallo,

was versteht man denn unter toxischen wertpapieren? sind das solche wertpapiere, die bei den "bad banks" gehandelt werden??

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Claude_W, 13.01.2012
    Claude_W

Claude_W Benutzer

Hallo,

es handelt sich dabei um Wertpapiere, die auf jeden Fall nicht mehr gekauft werden sollten, weil die Ausfallwahrscheinlichkeit sehr sehr hoch ist.

4. #3 Unregistriert, 19.01.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

wo findet man denn solche wertpapiere? also lohnt sich sowas für einen zocker oder sind die schon so gefährlich, dass man sie sich gar nicht erst holen sollte?

Thema: was sind toxische wertpapiere?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was sind toxische wertpapiere

,
  2. toxische briefe

,
  3. toxische aktien

,
  4. toxische wertpapiere,
  5. toxische etf papiere
Die Seite wird geladen...

was sind toxische wertpapiere? - Ähnliche Themen

1. Sind Immobilien vor Inflation geschützt?

Sind Immobilien vor Inflation geschützt?: Ich habe letztens gehört, dass eine Kapitalanlage in Immobilien Sinn macht, weil man größtenteils von der Inflation geschützt wird. Wieso ist das...
  2. Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?

Wo sind die Risiken bei einer Hausfinanzierung?: Was kann bei einer Hausfinanzierung denn schief gehen? Welche Risiken gibt es grundsätzlich?
  3. Welche Programme sind am besten fuer Darlehen und Krediten?

Welche Programme sind am besten fuer Darlehen und Krediten?: Ich suche einen Programm fuer Leute ohne Arbeit. Welche Bank kann Darlehen geben? Haben Sie Erfahrungen mit einige?
  4. Wie hoch sind Sozialabgaben für eine "faule Haut"

Wie hoch sind Sozialabgaben für eine "faule Haut": Hallo ! Ich weiß, ich weiß, wie bescheuert das ist. Trotzdem möchte ich aus akutem Anlass in meinem Freundeskreis folgendes wissen:...
  5. Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar

Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar: Hallo, hat einer von euch irgendwelche Informationen, welche Banken in Kroatien das Sepa-verfahren nutzen. Ich habe mich totgegoogelt, und kann...