Was tun bei Telefongeschäft?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Unregistriert, 13.10.2010.

  1. #1 Unregistriert, 13.10.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Mein Sohn hat vor kurzem einen Anruf der Telekom bekommen, ob man ein Zusatzangebot dazubuchen dürfte. Im "Eifer des Gefechtes" hat er diesem zugestimmt. Ich war zu diesem Zeitpunkt arbeiten.

    Nun frag ich mich, ist das Geschäft rechtmäßig zustande gekommen? Kann ich dem Ganzen auch nach Widerspruchsfrist noch widersprechen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was tun bei Telefongeschäft?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. widerspruchsfrist telefongeschäft

    ,
  2. telefon geschäft und recht

    ,
  3. 0