Arbeitslos vor der Rente, was tun?

Diskutiere Arbeitslos vor der Rente, was tun? im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, mein Opa, 3 Jahre vor der Rente könnte wohl arbeitslos werden. Er arbeitet im Aussendienst einer Firma, sozusagen Handelsvertreter, und...
A

Atropos

Hallo,

mein Opa, 3 Jahre vor der Rente könnte wohl arbeitslos werden. Er arbeitet im Aussendienst einer Firma, sozusagen Handelsvertreter, und da sollen nun Stellen gestrichen werden. Die Chancen das er in dem Alter noch etwas findet sind ja sehr gering. Was genau kann man denn jetzt noch tun sollte er wirklich gekündigt werden? Das Arbeitslosengeld wirkt sich ja auch auf die Rentenhöhe aus nehm ich mal an. Sollte er vielleicht gegen eine Kündigung klagen? Wäre das ein sozialer Härtefall?
 
Thema:

Arbeitslos vor der Rente, was tun?

Sucheingaben

Arbeitslos vor der rente

,

arbeitslos mit 60 was tun

,

arbeitslos vor renteneintritt

,
arbeitslosigkeit vor rente
, Arbeitslos Mit 60 in Rente, arbeitslos vor rente, 2 jahre arbeitslos vor renteneintritt, zwei jahre arbeitslos vor derrente was kommt auf mich zu, rente was nun, http:www.finanzforen24.dearbeit-and-arbeitgeber6985-arbeitslos-rente-tun.html, was passiert wenn ich 2 jahre vor rentenbeginn arbeitslos werde, bei arbeitslosigkeit mit 60 in rente, rente arbeitslos, 1 Jahr vor der Rente gekündigt, warbeitslos mit 60 was tun, 1 jahr vor rente arbeitslos was tun, arbeitslosigkeit renteneintritt, 1 Jahr vor rente arbeitslos, 3 jahre vor rente arbeitslos, Arbeitslos Vor Rentenbeginn, zwei jahre vor rente arbeitslos, 3 jahre vor der Rente, renteneintritt was tun, 3 jahre vor der rente arbeitslos was tun, vor rente arbeitslos

Arbeitslos vor der Rente, was tun? - Ähnliche Themen

  • So viele Arbeitslose wie noch nie zuvor in der Eurozone

    So viele Arbeitslose wie noch nie zuvor in der Eurozone: Erneut hat die Eurozone bei der Zahl der Arbeitslosen einen neuen traurigen Rekord erreich. Schuld daran hat die Wirtschaftskrise rund um die...
  • 150.000 Portugiesen verlassen das Land aus Furcht vor hoher Arbeitslosigkeit

    150.000 Portugiesen verlassen das Land aus Furcht vor hoher Arbeitslosigkeit: Hallo, den Portugiesen geht es wirklich schlecht. Die Griechen haben sich vorgedrängt und Milliarden Hilfe erhalten. Portugal ist aber...
  • 2 Jahre vor der Rente arbeitslos

    2 Jahre vor der Rente arbeitslos: Hallo Leute, ich schreib hier für meinen Opa, er kennt sich mit dem Internet nicht so aus ;) Und zwar ist er jetzt arbeitslos geworden, 2 Jahre...
  • Altersvorsroge bei Arbeitslosigkeit

    Altersvorsroge bei Arbeitslosigkeit: Hallo Zusammen, ich möchte für die Zukunft mein Vermögen sichern und auch wenn ich arbeitslos werde soll meine Altersvorsroge noch wie gehabt...
  • DGB schlägt Fortbildungsprämie für Arbeitslose vor

    DGB schlägt Fortbildungsprämie für Arbeitslose vor: Ein häufiger Grund für Arbeitslosigkeit sind fehlende Qualifikationen. Nun möchte der DGB die Jubsuchenden mit Prämien animieren, dies zu ändern...
  • Similar threads

    Top