Was zählt als Werbungskosten ?

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Jodica84, 06.06.2011.

1. #1 Jodica84, 06.06.2011
    Jodica84

Jodica84 Gast

Kann ich denn einen Sprachkurs auch als Werbungskosten geltend machen ? Zählt das dazu ?

Und was ich auch gern wissen würde bis zu welchem Betrag kann man denn diese Werbungskosten geltend machen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. otta51

otta51 Erfahrener Benutzer

Wenn der Sprachkurs zwingend ist für Deinen Beruf?

Wir sind keine Millionäre, die ihre Fahrt zum Golfplatz absetzen können.

Thema: Was zählt als Werbungskosten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was zählt zu werbungskosten 2011

,
  2. was gehört zu werbungskosten

,
  3. was gehört zu den werbungskosten

,
  4. was gehört zu werbekosten,
  5. werbungskosten was gehört dazu,
  6. werbungskosten was zählt dazu,
  7. was zählt alles zu werbungskosten,
  8. was gehört zu webungskosten
Die Seite wird geladen...

Was zählt als Werbungskosten ? - Ähnliche Themen

1. Wie bezahlt ihr online?

Wie bezahlt ihr online?: Es gibt ja mittlerweile die verschiedensten Wege, um online zu bezahlen. Zum Beispiel Kreditkarte, Ratenkauf, Sofortüberweisung, PayPal,...
  2. Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
  3. Zahlt die Krankenkasse eine Schnarch-OP?

Zahlt die Krankenkasse eine Schnarch-OP?: Es ist nicht schlimm, wenn man schnarcht. Aber bei meinem Freund ist es seit ein paar Monaten richtig schlimm geworden, dass ich teilweise...
  4. vorfälligkeitsentschädigung bezahlt! Rechtmäßig??

vorfälligkeitsentschädigung bezahlt! Rechtmäßig??: Hallo, habe mal eine Immobilie Verkauft und den Kredit bei der Bank ausgeglichen. Für den Ausfall der Zinsen musste ich an die Bank eine...
  5. Direktversicherung, später privat eingezahlt, Sozialbeitragspflichtig bei Auszahlung?

Direktversicherung, später privat eingezahlt, Sozialbeitragspflichtig bei Auszahlung?: Hallo zusammen, ich habe das Forum gefunden und hoffe hier auf meine Frage(n) Antworten zu finden. Wenn nicht gebt mit Tip wo ich Antwort...