Wasserschaden in meinem Auto (Haftpflicht Anspruch)

Dieses Thema im Forum "Private Haftpflichtversicherung" wurde erstellt von Aika, 11.05.2013.

  1. Aika

    Aika Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen guten morgen,

    letzte Woche ist in meinem Kofferraum beim Transport von einem Wasserkanister Wasser ausgetreten, da ihr Kanister undicht war. Das Auto wurde 3 Tage nicht mehr bewegt und dann als ich wollte war kein Funken mehr auf der Batterie. Pannenservice angerufen und der hat schnell festgestellt das durch das Wasser ein Bauteil zerschossen wurde. Auto steht jetzt in der Werkstatt und die Reperatur soll 500€ Kosten. Meine Frage ist jetzt ob es eine Möglichkeit gibt es über die Haftpflichtversicherung von meiner Freundin zu regeln, da sie den Kanister in den Kofferraum gestellt hat und alle Beteiligten es bezeugen können das der elektronische Defekt von dem Wasser kommt (Pannenservice, Werkstatt) und wie ich das am besten Formulieren soll damit es durchkommt (Da Versicherungen ja Versicherungen sind und sich immer quer stellen)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasserschaden in meinem Auto (Haftpflicht Anspruch)

Die Seite wird geladen...

Wasserschaden in meinem Auto (Haftpflicht Anspruch) - Ähnliche Themen

  1. Wasserschaden in meinem Auto (Haftpflicht Anspruch)

    Wasserschaden in meinem Auto (Haftpflicht Anspruch): Einen schönen guten morgen, letzte Woche habe ich für meine Freundin Wasser in einem Kanister zu ihrer Mutter gefahren. Leider war er undicht....
  2. Welchen Wasserschaden übernimmt eine Handyversicherung?

    Welchen Wasserschaden übernimmt eine Handyversicherung?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe zu Weihnachten ein neues Handy geschenkt bekommen. Nun denke ich darüber nach, eine Versicherung dafür...
  3. Als Quereinsteiger in meinem Traumberuf

    Als Quereinsteiger in meinem Traumberuf: Hallo, ich möchte als quereinsteiger in meinem Traumberuf. Diesen möchte ich Finanzieren lassen, gibt es auch eine andere möglichkeit als meine...
  4. BAV in meinem Fall (mit diesen Werten) sinvoll?

    BAV in meinem Fall (mit diesen Werten) sinvoll?: Hallo zusammen, hatten heute in der Firma ein Beratungsgespräch zur BAV. Es war eine Mitarbeiterin der Sparkassen Versicherung. Die genauen...
  5. Steuer zusammen mit meinem partner bezahlen

    Steuer zusammen mit meinem partner bezahlen: Hallo Leute, ich habe eine Frage was meine Steuer angeht. Ich bin vor ein paar Tagen zu meinem Partner gezogen. Wir sind Partner schon seit 4...