wasserschaden: zahlt die versicherung auch die wasserkosten?

Dieses Thema im Forum "Gebäudeversicherung" wurde erstellt von Unregistriert, 21.04.2011.

1. #1 Unregistriert, 21.04.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

oder wirklich nur der schaden der vom wasser verursacht wurde? was wenn es ein unentdeckter wasserschaden ist der viel wasser kostet?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bitli

Bitli Gast

Wasserkosten werden nicht durch die Versicherung gedeckt. Die zahlt lediglich den Schaden.

4. #3 mskeller44@yahoo.com, 07.07.2015
    mskeller44@yahoo.com

mskeller44@yahoo.com Gast

Abwasser bei Wasserschaden

Guten Tag,
    wir hatten einen Wasserschaden im Neubau - 23 cbm haben sich in das unfertige Haus ergossen - zu diesem Zeitpunkt war nur die Heizung angeschlossen und keinerlei Sanitärgerät installiert - die Heizung war zum trocknen des gerade eingebrachten Estrichs nötig.
    Wir sind der Meinung dass - für die 23 cbm kein Abwasser bezahlt werden muss - wir haben ein entsprechendes Gutachten das
    aussagt dass eben diese Wassermenge ins Haus gelaufen ist - unsere Gemeinde ignoriert diesen Sachbestand und mutmast dass das
    Wasser als Abwasser in den Kanal und nich ins Haus geflossen ist. Gruß Sissy

5. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Medienverkust, wie bspw Wasserverlust wird von vielen Versicherungen inzw bezahlt. Doch nicht bei einem Rohbau.

Abwasser richtet sich immer nach dem Wasserverbrauch. Wenn du den Garten gießt, geht ja auch nichts in den Kanal.

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wasserschaden: zahlt die versicherung auch die wasserkosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserkosten bei Wasserschaden

,
  2. wasserschaden wasserkosten

,
  3. wasserschaden wer zahlt wasserkosten

,
  4. wieviel zahlt versicherung bei wasserschaden,
  5. wasserschaden versicherung wasserkosten,
  6. Wasserschaden Autoversicherung,
  7. wasserschaden wer zahlt die wasserkosten,
  8. wer übernimmt wasserkosten bei wasserschaden,
  9. wasserschaden wasserverbrauch,
  10. wieviel zahlt die versicherung bei wasserschaden,
  11. wasserschaden neues bad,
  12. abwassergebühren wasserschaden,
  13. unentdeckter wasserschaden,
  14. Leitungswasserschaden wer bezahlt Wassergeld,
  15. wasserkosten durch wasserschaden,
  16. leitungswasserschaden wasserkosten,
  17. leitungswasserschaden wer zahlt wasserkosten,
  18. wasserschaden wer übernimmt die wasserkosten,
  19. was zahlt die gebäudeversicherung bei wasserschaden,
  20. hausratversicherung nach einen wasserschaden zahlt vorschuss,
  21. leitungswasserschaden zahlt versicherung wasserkosten,
  22. wasserschaden abwassergebühren,
  23. wasserschaden kfz versicherung,
  24. wasserschaden wieviel zahlt die versicherung,
  25. wasserschaden im bad was zahlt die versicherung
Die Seite wird geladen...

wasserschaden: zahlt die versicherung auch die wasserkosten? - Ähnliche Themen

1. Wasserschaden in meinem Auto (Haftpflicht Anspruch)

Wasserschaden in meinem Auto (Haftpflicht Anspruch): Einen schönen guten morgen, letzte Woche ist in meinem Kofferraum beim Transport von einem Wasserkanister Wasser ausgetreten, da ihr Kanister...
  2. Wasserschaden in meinem Auto (Haftpflicht Anspruch)

Wasserschaden in meinem Auto (Haftpflicht Anspruch): Einen schönen guten morgen, letzte Woche habe ich für meine Freundin Wasser in einem Kanister zu ihrer Mutter gefahren. Leider war er undicht....
  3. Welchen Wasserschaden übernimmt eine Handyversicherung?

Welchen Wasserschaden übernimmt eine Handyversicherung?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe zu Weihnachten ein neues Handy geschenkt bekommen. Nun denke ich darüber nach, eine Versicherung dafür...
  4. Wie bezahlt ihr online?

Wie bezahlt ihr online?: Es gibt ja mittlerweile die verschiedensten Wege, um online zu bezahlen. Zum Beispiel Kreditkarte, Ratenkauf, Sofortüberweisung, PayPal,...
  5. Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...