Welche Anlage nehmen ?

Diskutiere Welche Anlage nehmen ? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Sagt mal, welche Anlage habt ihr für euch als gut gewählt und habt ihr vielleicht auch einige Tipps an mich ? Ich suche momentan nach einer...
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Sagt mal, welche Anlage habt ihr für euch als gut gewählt und habt ihr vielleicht auch einige Tipps an mich ? Ich suche momentan nach einer seriösen Anlage und hoffe, dass ich hier einige Infos sammeln kann.

Hatte mir ja schon einmal Alternative Geldanlagen im Vergleich zum Tagesgeld angeguckt aber irgendwie kann ich mich trotzdem nicht entscheiden.

Was meint ihr denn so ?
 
P

pecunia

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.02.2016
Beiträge
142
Von welchen Anlagen redest du denn genau? Geldanlage in Wertpapiere, aktive / passive Fonds, Edelmetalle, Rohstoffe, Immobilien, ... da gibt es so viele. Definiere doch bitte genauer, was du dir vorstellst. Dann kann dir der ein oder andere auch entsprechende Ratschläge geben.
 
D

dominik2807

Neuer Benutzer
Registriert seit
29.01.2017
Beiträge
16
Repsol wäre ein Tipp von mir. Starke entwicklung in den letzten 2 jahren
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
731
Bisher habe ich fast jeder Geldanlage probiert und kann laut sagen, dass die meisten davon gut sind. Wenn man alles richtig macht, kann man mit den meisten gutes Geld verdienen.
Die beste Erfahrung bisher habe ich mit Anlagemünzen gemacht und aus diesem Grund kann ich sowas empfehlen, weil ich weiß, dass sich sowas mit Sicherheit lohnen wird.

Vor kurzem konnte ich noch mehr anlagemünzen kaufen und bald werde ich eine Menge Geld daraus machen. Du solltest des damit probieren, wenn du schon keine passende Entscheidung finden kannst.

Viel Erfolg!
 
B

berndkaiser

Benutzer
Registriert seit
03.03.2018
Beiträge
41
Ich würde das Portfolio immer splitten. Denn schon eine alte Weisheit lautet: Lege nie alle Eier in einen Korb!

Lg
 
Thema:

Welche Anlage nehmen ?

Welche Anlage nehmen ? - Ähnliche Themen

  • Klimaanlage - Welche Voraussetzung?

    Klimaanlage - Welche Voraussetzung?: Guten Tag, ich habe eine Frage zu Klimaanlagen. Wenn ich Vermieter wäre von einer Wohnung, die normal ist. Ich würde dann aber eine Klimaanlage...
  • Welche Kapitalanlage? - Tagesgeld • Bitcoin • CROWDFUNDING

    Welche Kapitalanlage? - Tagesgeld • Bitcoin • CROWDFUNDING: Jeder ist bei der Wahl einer geeigneten Kapitalanlage für sich selbst verantwortlich: klassisch = Null-/Negativzinsen | Anlagen bei...
  • Welche geldanlage für mein Kind?

    Welche geldanlage für mein Kind?: Ich möchte gerne 50-100 € pro Monat für mein Kind anlegen. Der Kleine ist 8 und ich möchte es gern bis 17 anlegen um den Führerschein etc. zu...
  • welche anlage wird im nächsten jahr gut sein?

    welche anlage wird im nächsten jahr gut sein?: hallo zusammen, gibt es denn schon einen trend, welche anlage man im nächsten jahr bedenkenlos machen kann und auch gute rendite erzielt???
  • Geldanlagen ohne Steuern, welche sind das?

    Geldanlagen ohne Steuern, welche sind das?: Hallo, Ich möchte mein Geld lanfristi nlegen, wo ich gute Renditen erzielen kann und am Ende auch Steuerfrei die Ernte einfahren kann. Wie...
  • Similar threads

    • Klimaanlage - Welche Voraussetzung?

      Klimaanlage - Welche Voraussetzung?: Guten Tag, ich habe eine Frage zu Klimaanlagen. Wenn ich Vermieter wäre von einer Wohnung, die normal ist. Ich würde dann aber eine Klimaanlage...
    • Welche Kapitalanlage? - Tagesgeld • Bitcoin • CROWDFUNDING

      Welche Kapitalanlage? - Tagesgeld • Bitcoin • CROWDFUNDING: Jeder ist bei der Wahl einer geeigneten Kapitalanlage für sich selbst verantwortlich: klassisch = Null-/Negativzinsen | Anlagen bei...
    • Welche geldanlage für mein Kind?

      Welche geldanlage für mein Kind?: Ich möchte gerne 50-100 € pro Monat für mein Kind anlegen. Der Kleine ist 8 und ich möchte es gern bis 17 anlegen um den Führerschein etc. zu...
    • welche anlage wird im nächsten jahr gut sein?

      welche anlage wird im nächsten jahr gut sein?: hallo zusammen, gibt es denn schon einen trend, welche anlage man im nächsten jahr bedenkenlos machen kann und auch gute rendite erzielt???
    • Geldanlagen ohne Steuern, welche sind das?

      Geldanlagen ohne Steuern, welche sind das?: Hallo, Ich möchte mein Geld lanfristi nlegen, wo ich gute Renditen erzielen kann und am Ende auch Steuerfrei die Ernte einfahren kann. Wie...
    Top