welche anlage wird im nächsten jahr gut sein?

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Unregistriert, 21.12.2012.

1. #1 Unregistriert, 21.12.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

hallo zusammen, gibt es denn schon einen trend, welche anlage man im nächsten jahr bedenkenlos machen kann und auch gute rendite erzielt???

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 21.12.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

meine Glaskugel sagt eindeutig, daß die Krise auch 2013 weitergehen wird. Die Realwirtschaft gewärtigt neue herbe Einschläge. Das könnte(!) lukrative Unternehmensanleihen einbringen.
    Tips für Aktionäre: Jetzt ist ein guter letzter Zeitpunkt, um Autos abzustoßen! Die richtigen Dinger für eine Realwirtschftskrise heißen Konsumwerte...
    Der eine oder andere Versciehrungkonzern treibt auf eine (Teil-)Insolvenz zu, auch wenn das in der Branche heftig bestritten wird, da diese Leute natürlich immens vom Neukundengeschäft abhängig sind...
    "Schneeball?"
    ->das Wort haben SIE benutzt!!

4. #3 hantoria, 23.12.2012
    hantoria

hantoria Neuer Benutzer

Mein Tipp: Rürup-Rente.

5. #4 Unregistriert, 23.12.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

die Rürup ist ein sehr komplexes, staatlich gefördertes Altersvorsorgemodell - das hat vorerst nichts mit allg. Assetfragen zu tun!
    Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, daß bei der Frage hier implizit eine Festlegung bis zu mind. dem 60. Lebenjahr gewünscht wird, denn vorher kommt man bei R. keinesfalls an sein Geld!
    Außerdem scheint es mir so, daß es überhaupt nur 2 Angebote gibt, die nicht auf eine herkömmliche Versicherungslösung (1,75% garantiert, hohe Abschlußgebühren, unfelxibles Schema...) hinauslaufen.

Dennoch sind die Förderchancen im Rürup sehr gut ausgebildet, da haben Sie sehr recht! Und auch Arbeitnehmern steht das Modell (neben Riester) offen.
    Es gibt eine Rentenlücke, bei Selbständigen sowiso. Das Thema exisitiert also, aber eine solche Frage verorten wir im Unterforum Altersvorsorge.
    Hier in dem Unterforum hier behandeln wir eher Cash, den die Leute mehr oder weniger auf der hohen Kante liegen haben...

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welche anlage wird im nächsten jahr gut sein?

Die Seite wird geladen...

welche anlage wird im nächsten jahr gut sein? - Ähnliche Themen

1. Welche Anlage nehmen ?

Welche Anlage nehmen ?: Sagt mal, welche Anlage habt ihr für euch als gut gewählt und habt ihr vielleicht auch einige Tipps an mich ? Ich suche momentan nach einer...
  2. Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?

Wohnungen möbilieren - welche Hersteller?: Hallo, ich habe jetzt vor etwa 3 Monaten zwei Wohnungen gekauft, diese renoviert und möchte diese jetzt auch direkt möbilieren um sie dann...
  3. Welches Gemeinschaftskonto

Welches Gemeinschaftskonto: Grüße allerseits, mal ne kurze Frage an alle,.. Wer kann mir einen guten Anbieter in Sachen Gemeindehaftkonto empfehlen Meine Freundin und ich...
  4. Welche SIM Karte für internationale Anrufe

Welche SIM Karte für internationale Anrufe: Hey, was ich suche ist eine SIM Karte als Prepaid Karte damit ich günstig ins Ausland telefonieren kann. Welche Karte könnt ihr dafür empfehlen?
  5. Welchen CFD-Anbieter wählen?

Welchen CFD-Anbieter wählen?: Hallo, ich möchte gerne mit ein paar tausend Euro anfangen mit Devisen zu handeln, über welchen Anbieter handelt ihr eigentlich so?