Welche Bank erhebt keine Depotgebühren?

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Gast, 16.11.2012.

1. Gast

Gast Gast

Guten Abend,

Ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen und möchte auch gleich meine erste Frage stellen. Diese lautet:

Ich möchte mir ein Depot anlegen und weiss nicht welche Bank günstig ist, wenn es um die Depotgebühren geht. Meine Bank erhebt 150,00€ pro Jahr. Das ist mir viel zu viel.

Welche Bank ist gut und welche Bank würdet Ih mir empfehlen?

Danke
    Mersan D.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MarcHo

MarcHo Neuer Benutzer

google einfach mal nach "depotgebühren vergleich" gebühren. Dann findest du einen Artikel vom Focus an erster stelle. Der dürfte dir deine Frage gut beantworten.

4. #3 klugmeister, 28.03.2013
    klugmeister

klugmeister Neuer Benutzer

Bei comdirect gibt es keine Depot(Grund)gebühren unter gewissen Voraussetzungen. Ich glaube man muss eine gewisse Anzahl Trades vornehmen.

5. Matze

Matze Neuer Benutzer

Ja gibt häufig solche Konditionen oder Staffelungen je nach Anzahl von monatlich durchgeführten Trades. Wie gesagt, am besten mal einen Vergleich nutzen bei dem man auch angeben kann wieviele Trades etc. man ungefähr plant durchzuführen.
    LG Matze

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welche Bank erhebt keine Depotgebühren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche bank ist empfehlenswert

Die Seite wird geladen...

Welche Bank erhebt keine Depotgebühren? - Ähnliche Themen

1. Kredit aufnehmen bei welcher Bank?

Kredit aufnehmen bei welcher Bank?: Hallo in die Runde. Ich möchte mir in nächster Zeit einiges anschaffen, weil ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin. Leider habe ich nicht...
  2. Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar

Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar: Hallo, hat einer von euch irgendwelche Informationen, welche Banken in Kroatien das Sepa-verfahren nutzen. Ich habe mich totgegoogelt, und kann...
  3. Privatbank - Welche passt zu wem?

Privatbank - Welche passt zu wem?: Guten Tag liebe User Als Kunde einer mittelgrossen deutschen Privatbank frage ich mich in letzter Zeit des Öfteren, ob der Service des Bankhauses...
  4. Welche Depotbank oder online-broker hat ein Herz für Kleinanleger und verlangt wenig

Welche Depotbank oder online-broker hat ein Herz für Kleinanleger und verlangt wenig: Wisst Ihr von der Finanzcommunity, ob es eine Depotbank oder auch online-broker gibt, die ein Herz für Kleinanleger haben und wenig Depotgebühren...
  5. Von welcher Bank wurdet Ihr in stich gelassen worden?

Von welcher Bank wurdet Ihr in stich gelassen worden?: Hallo, Liebe Community Ich weiss, dass viele Kunden von ihren Banken in stich gelassen worden sind, wenn es darauf ankam, dass sie dir Hilfe...