Wer hat bereits Erfahrungen mi dem Windows-Tablet gemacht?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 22.02.2013.

1. Gast

Gast Gast

Hi,

Habe vor mir ein Tablet zu kaufen weis aber nicht so zu Recht welches ich mir holen soll. Ipad ist gängig aber ed gibt Probleme mit Windowsanwendungen. Dafür will ich mir das vom Windows holen. Aber so überzeugt bin ich davon auch nicht zu Recht. Wer kann über seine Erfahrungen mit Windows-Ipad schreiben?

Welches Tablet ist überhaupt zu empfehlen?

Danke
    Mirzo

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wer hat bereits Erfahrungen mi dem Windows-Tablet gemacht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer hat erfahrung mit schreiben auf tablet

Die Seite wird geladen...

Wer hat bereits Erfahrungen mi dem Windows-Tablet gemacht? - Ähnliche Themen

1. Wer hat bereits Erfahrungen mit russischen Aktien gemacht?

Wer hat bereits Erfahrungen mit russischen Aktien gemacht?: Hallo, bisher ist kaum etwas über russische Märkte und Aktien zu uns durchgedrungen. Ich persönlich habe keinerlei Erfahrungen mit...
  2. Bereits Erfahrung mit Change Management?

Bereits Erfahrung mit Change Management?: Hallo Forum! :) Man hört es in letzter Zeit immer wieder, dass sich Führungskräfte coachen lassen, um die Firma besser leiten zu können. Habt...
  3. Hartz IV kostete seit Einführung 2005 bereits 356 Milliarden Euro

Hartz IV kostete seit Einführung 2005 bereits 356 Milliarden Euro: Im Jahr 2005 wurde Hartz IV erstmals eingeführt. Dabei konnte das neue Arbeitslosengeld II, so der eigentlich richtige Name, seit Januar 2005...
  4. Boeings Dreamliner erlebte bereits dritte Panne innerhalb kurzer Zeit

Boeings Dreamliner erlebte bereits dritte Panne innerhalb kurzer Zeit: Man mag es kaum glaube, aber erneut hat es einen Zwischenfall mit einem Boeing 787 „Dreamliner“ gegeben. Erneut sorgte das Langstrecken-Flugzeug...
  5. Finanzlücke in griechischem Haushalt nun bereits bei 30 Milliarden Euro

Finanzlücke in griechischem Haushalt nun bereits bei 30 Milliarden Euro: Die Finanzierungslücke bei Griechenland wird scheinbar immer größer. Ging man zuletzt noch von einem Fehlbetrag von 20 Milliarden Euro aus,...