Wer hat Erfahrungen mit der Saxobank?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit der Saxobank? im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hi, Die dänische Saxobank ist kräftig am wachsen. Mittlerweile ist aus der eins Provinzbank eine Weltbank geworden. Die Saxobank hat sich...
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hi,

Die dänische Saxobank ist kräftig am wachsen. Mittlerweile ist aus der eins Provinzbank eine Weltbank geworden.

Die Saxobank hat sich auf Trading mit CFD's spezialisiert und fährt auch damit sehr gut.

Wer hat bereits Erfahrungen mi dieser Bank gemacht und ist freunlich und berichtet davon für unsere Community?

Danke
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hi,

hier eine Selbstdarstellung der SAXOBANK ohne Kommentar:

DIE SAXO BANK IM ÜBERBLICK:
1992 gegründet, bietet die Saxo Bank ein umfassendes Angebot an Produkten und Handelsplattformen, um Privatkunden, institutionellen Anlegern, Banken und Brokern schnellen, sicheren und verlässlichen Zugang zu den Kapitalmärkten weltweit zu ermöglichen.

Die Saxo Bank hat ihren Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark. Daneben unterhält die Bank Niederlassungen in London, Genf, Zürich, Singapur und Marbella sowie eine Vertriebsniederlassung in Peking.

2007 verkündete die Saxo Bank die freundliche Übernahme der Swiss Synthesis Bank, die mittlerweile zur Saxo Bank Schweiz geworden ist. Darauf folgten 2008 der Start von Saxo Banque France mit einer neuen Niederlassung in Paris und Anfang 2009 die Eröffnung der italienischen Niederlassung in Mailand.

Die Saxo Bank hat vier hochspezialisierte Handelplattformen im eigenen Haus entwickelt. Der internetgestützte SaxoWebTrader, der umfassende SaxoTrader zum Download und der SaxoMobileTrader mit der Möglichkeit zum Handeln per Handy sind vollintegriert und über ein einziges Handelskonto zugänglich.

Das SaxoMiniTrader-Konto dagegen ist für Einsteiger gedacht und kann bereits ab einer Einlage von USD 2.000 eröffnet werden. Die Handelsplattformen stehen in mehr als 20 verschiedenen Sprachen zur Verfügung.

Die Saxo Bank ist eine volllizenzierte und regulierte europäische Investmentbank und bietet ihrem weltweiten Privatkundenstamm Zugang zu mehr als 160 Währungspaaren (einschließlich Gold und Silber), über 6900 CFDs, ETFs, Futures-Kontrakte und weitere Anlageklassen.

Für professionelle Investoren bietet die Bank darüber hinaus Portfolio- und Fondsmanagement-Lösungen an.

Durch die geballte Liquidität von mehr als 10 Tier-1-Banken ist die Saxo Bank in der Lage, über alle Anlageklassen und internationalen Börsen hinweg hervorragende Liquidität bereitzustellen – mit laufenden Quotierungen und mit einer ausgeklügelter Risikoanalyse.

Die Saxo Bank engagiert sich auch stark im institutionellen Geschäft. Die Handelsplattformen der Saxo Bank stehen auch Introducing Brokern und Instituten zur Verfügung – für White Label-Beziehungen bietet die Bank die Nutzung ihrer Plattformtechnologie mit individueller Ausgestaltung unter der Flagge ihrer Kunden an.

Alle Handelsplattformen sind intern entwickelt worden – ein klarer Beleg für den Technologiefokus der Saxo Bank. Die Saxo Bank baut ihre Technologieführerschaft konsequent aus:

Erst kürzlich hat sie das Algotrading-Programm TradeCommander TM eingeführt, mit dem Investoren Strategien entwickeln, ausgiebig testen und schließlich automatisiert ausführen können.


Die ausgezeichnete Kapitalmarktexpertise der Saxo Bank setzt sich aus der gebündelten Kompetenz der mehr als 1.000 Mitarbeiter aus vielen Ländern zusammen, die mit viel Engagement einen Kundenstamm betreuen, der sich über fast 180 Länder weltweit erstreckt.

Kunden der Saxo Bank haben Zugriff auf Markt-Research und Marktanalysen des hauseigenen Strategieteams und renommierter externer Quellen.

Durch Nachrichten-Feeds von Finanznachrichtendiensten wie Dow Jones Newswire und Market News International sind Saxo Bank-Kunden immer auf dem neusten Stand.

Die Saxo Bank erhält seit Jahren in schönster Regelmäßigkeit begehrte Auszeichnungen und Preise der branchenführenden Publikationen, wie FX Week, Euromoney, Profit & Loss und World Finance.

2008 hat die Saxo Bank beispielsweise den Preis für die beste Privatanleger-Plattform vom Profit & Loss-Magazin und – bereits zum vierten Mal in Folge – auch von der FX Week.

Die Saxo Bank ist stolzer Sponsor des Siegerteams der Tour de France, das Team Saxo Bank.


Gruß
 
Thema:

Wer hat Erfahrungen mit der Saxobank?

Sucheingaben

erfahrung saxo bank schweiz

,

saxobank erfahrungen

,

saxo bank erfahrungen

,
saxo bank seriös
, algo trading software copenhagen 2012, saxobank erfahrung, niederlassungen saxo bank, mr market saxobank, Erfahrungen Saxobank, saxo-bank erfahrungen, ist die saxo bank seriös, erfahrungen mit saxotrader, saxobank konto erfahrungen, saxo bank dänemark erfarungen

Wer hat Erfahrungen mit der Saxobank? - Ähnliche Themen

  • Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?

    Was tun bei innerer Unruhe? Hat wer Erfahrungen mit was anderem als Baldrian?: In der Vorweihnachtszeit beziehungsweise gegen Ende des Jahres geht es bei mir beruflich immer nochmal richtig rund. Dieses Jahr durch viele...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit Slim Soap gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit Slim Soap gemacht?: Hallo, Ich leider unter meiner überflüssigen Pfunde und will diese unbedingt loswerden. Alle Diäte haben bisher bei mir versagt. Letztens traf...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mi dem Windows-Tablet gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mi dem Windows-Tablet gemacht?: Hi, Habe vor mir ein Tablet zu kaufen weis aber nicht so zu Recht welches ich mir holen soll. Ipad ist gängig aber ed gibt Probleme mit...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit FontClever gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit FontClever gemacht?: Hallo, ich würde gerne von euch wissen,welche Erfahrungen Ihr mit FontClever gemacht habt. Könnt Ihr dieses Unternehmen weiter empfehlen...
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit PRINZFINANZ-Kreditvermittlung gemacht?

    Wer hat bereits Erfahrungen mit PRINZFINANZ-Kreditvermittlung gemacht?: Hallo, zunehmend sehe ich PRINZFINANZ-Kreditvermittlung in Anzeigen. Aber so richtig kenne ich dieses Unternehmen nicht. Wer kann bereits über...
  • Similar threads

    Top