Wer hat Erfahrungen mit Geld.de

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Gast, 26.12.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

wer hat bereits Erfahrungen mit Geld.de gemacht?

Sind die wirklich so gut, wie sie es anstellen oder ist das alles nur Werbung?

Es wär schöne wenn einige von Euch sich dazu äußern würden.

Danke.

Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeorgPuetz, 03.01.2013
    GeorgPuetz

GeorgPuetz Erfahrener Benutzer

Habe mir die Site gerade mal angesehen und einen (1) Test gemacht: Immobilienfinanzierung. Maximal 100.000 Euro und max. 10 Jahre Gesamtlaufzeit können gerechnet werden. Das sind Vorgaben für Ratenkredite und nicht für Immobilienfinanzierungen. Damit ist der Test nicht bestanden.

Auf der Plattform kann man belanglose Infos ziehen, die Betreiber hoffen wohl, dass mit Klicks auf Werbung Einnahmen zu erzielen sind. Vielleicht werden auch Leads für Dienstleister generiert. Nun ja, mich haut es nicht vom Hocker....

4. Gast

Gast Gast

Auch ich habe die selben Erfahrungen gemacht!

Hallo,

Auch ich habe leider die selben Erfahrungen gemacht. Baufinanzierung ist nicht drin.

Wie es mit Verbraucherkredite aussieht ist mir nicht bekannt.

Gruß
    Marlo

Thema: Wer hat Erfahrungen mit Geld.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen mit geld.de

,
  2. erfahrung mit geld.de

,
  3. Erfahrungen mit GEld de

,
  4. erfahrung mit kredit von geld.de,
  5. erfahrungen geld.de,
  6. finanz notes de,
  7. erfahrung mit Geld .de,
  8. geld.de erfahrungen,
  9. erfahrungsberichte ueber kredite vom geld.de,
  10. erfahrungen mit der geld.de,
  11. wer hat erfahrungen mit geld de,
  12. wer hat erfahrung mit geld.de,
  13. erfahrung mit geld de
Die Seite wird geladen...

Wer hat Erfahrungen mit Geld.de - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?

Erfahrungen mit Lebensversicherung Atlanticlux?: Hallo zusammen. Ich habe einen Lebensversicherungsvertrag (Dynamik und Höchstwertsicherung) bei Atlanticlux abgeschlossen. Habe jetzt sehr viele...
  2. Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener

Erfahrungen Young & Home Aachen Münchener: Guten Morgen! Hat jemand Erfahrungen mit der Police "Young & Home" der Aachen und Münchener?! Danke für eure Antworten! Gruß
  3. Erfahrungen mit CFD?

Erfahrungen mit CFD?: Hey, ich wollte mal fragen welche Erfahrungen ihr mit CFD Trading gemacht habt? Ich habe seit einigen Wochen ein Demo-Konto, und konnte meine...
  4. Erfahrungen zum Anbieter

Erfahrungen zum Anbieter: Ciao miteinander :) Schon seit 2-3 Tagen schaue ich mich nach einem Anbieter für Sportwetten um. Ich finde es irgendwie total schwer zu...
  5. Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?

Kredit bei der Targobank - Erfahrungen?: Guten Tag zusammen, ich brauche ein Darlehen für ein Bauvorhaben und zwar bauen wir uns einen Carport mit allem drum und dran oder vielleicht...