Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Hildegard88, 14.10.2016.

1. #1 Hildegard88, 14.10.2016
    Hildegard88

Hildegard88 Neuer Benutzer

Hallo,

wer von euch kennt die Rechtsschutzversicherung der Provinzial? Worauf sollte ich bei dieser Absicherung generell achten??

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ring77

Ring77 Neuer Benutzer

Sich für eine Rechtsschutzversicherung zu entscheiden, kann vorteilhaft aber auch nachteilhaft sein. Denn nicht immer erfüllen die Anbieter das, was sie "versprechen". Es gibt halt Stimmen die dafür stimmen und andere dagegen. Auf https://www.rechtsschutzversicherungen-testberichte.de/provinzial/ gibt es Kundenerfahrungen interessante Testergebnisse von Stiftung Warentest.

4. #3 Experte, 14.10.2016
    Experte

Experte Gast

Guten Tag Hildegard88,
    eine Rechtsschutzversicherung ist in jedem Fall sinnvoll, wenn denn andere Risiken, die in der Priorität wichtiger sind, bereits abgesichert sind (wie etwa die Haftpflicht und Unfall). Denn ein Rechtsstreit ist finanziell nicht abschätzbar, ein kaputtes, altes Auto oder allgemein ein Gebrauchsgegenstand schon... Die Provinzial ist meiner Erfahrung nach gut, aber es geht besser... Achten sollte man auf unbegrenzte Deckungssummen, welche Pakete man wählt uvm. Ich arbeite seit 11 Jahren als unabhängiger Makler in deutschlands erstem, unabhängigen MLM-Maklerunternehmen mit über 30 Jahren erfahrung und stehe Dir gerne für Fragen zur Verfügung.
    Optima GmbH in Kirtorf
    Viele Grüße Kay

Thema:

Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung

Die Seite wird geladen...

Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung - Ähnliche Themen

1. Werbepylon - Wer kennt sich aus?

Werbepylon - Wer kennt sich aus?: Servus Gemeinde, Mein Bruder hat ne kleine örtliche Waschanlage eröffnet, und wir wollten mal schauen wie das mit den Werbepylons so...
  2. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  3. Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.

Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.: Hallo, gibt es hier jemanden der sich mit Minikrediten auskennt? Könnt ihr mir kurz erzählen was dafür nötig ist um einen zu bekommen? Welcher...
  4. Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?

Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?: Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung? Meine bisherige Haftpflichtversicherung, die ich in langen Jahren nie in Anspruch...
  5. Kennt Ihr euch mit Brokern aus?

Kennt Ihr euch mit Brokern aus?: Hey seit einiger Zeit denke ich darübe nach etwas Geld zu investieren. Weiß aber nicht wo und wie ich das anstellen kann. Sicherlich habt Ihr...