werden bei jeder aktie jedes jahr dividenden ausgezahlt ?

Diskutiere werden bei jeder aktie jedes jahr dividenden ausgezahlt ? im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; oder geht das nur dann wenn das geschäftsjahr der firma sehr gut war ? ich bin noch nicht so lange in diesem bereich, sryy
U

Unregistriert

oder geht das nur dann wenn das geschäftsjahr der firma sehr gut war ?

ich bin noch nicht so lange in diesem bereich, sryy
 
R

roberthoecker

Neuer Benutzer
Registriert seit
03.11.2010
Beiträge
12
Das ist kein Grund sich zu entschuldigen :). Aber nein. Nicht bei jeder Aktie werden Dividenden ausbezahlt.
 
Thema:

werden bei jeder aktie jedes jahr dividenden ausgezahlt ?

Sucheingaben

Jedes Jahr Dividendenzahlungen

,

welche aktien dividenden werden alle 3 monate ausgezahlt

werden bei jeder aktie jedes jahr dividenden ausgezahlt ? - Ähnliche Themen

  • Zahlt die Firma mehr für den Steuerberater, wenn eine bAV bearbeitet werden muss?

    Zahlt die Firma mehr für den Steuerberater, wenn eine bAV bearbeitet werden muss?: Hallo an Alle, kann mir jemand sagen, ob es tatsächlich Fakt ist, dass eine Firma höhere Steuerberater kosten hat, wenn dieser die bAV monatlich...
  • Muss Freistellungsauftrag bei der Steuer angegeben werden ?

    Muss Freistellungsauftrag bei der Steuer angegeben werden ?: Hallo und guten Tag an alle. Ich habe folgende Frage. Hab gestern all meine Sachen für die Steuererklärung an nen befreundeten Steuerberater...
  • Rückforderungen bei LKW-Maut könnten für den Bund teuer werden

    Rückforderungen bei LKW-Maut könnten für den Bund teuer werden: Scheinbar könnte auf den Bund nun eine erhebliche Klageforderung zukommen. Denn einem Richterspruch zufolge soll die Berechnung der LKW-Maut...
  • Ausnahmeregelung bei den Netzentgelten soll durch die EU gekippt werden

    Ausnahmeregelung bei den Netzentgelten soll durch die EU gekippt werden: Viele Unternehmen in Deutschland haben eine Befreiung von den Netzentgelten. Nun aber wird seitens der EU-Kommission eine versteckte Subvention...
  • Werden Zusatzbeiträge noch verlangt?

    Werden Zusatzbeiträge noch verlangt?: Hallo und schönen Freitag euch allen, seit Januar wurde ja die Praxisgebühr abgeschafft. Heisst das denn nun auch das der Zusatzbeitrag den die...
  • Similar threads

    Top