Wie bekommen Internetvermittler die Neuwagen so günstig her?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kaimann, 02.10.2012.

1. #1 Kaimann, 02.10.2012
    Kaimann

Kaimann Gast

Hey hab mal eine Frage. Bin gerade auf der Suche nach einem Neuwagen und im Internet gibt es viele Seiten, bei denen man so einen Neuwagen bestellen kann egal von welcher Marke. Ich frag mich jetzt aber, wie schaffen die es bis zu 20 Prozent oder mehr zu geben? Das macht ja noch nicht mal der Händler vor Ort. Sind das seriöse Geschäfte, also kriegt man sein Auto auch oder muss man aufpassen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 03.10.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

der Punkt ist der, daß derzeit die Hersteller selber 1/3 Off geben...
    Die Krise ist voll zurück in der Autobranche und das ist auch kein Wunder, seit in der Suprime-, Banken-, €uro- und Staatschuldenkrise nicht das Gerigste geregelt wurde!

Internethändler sparen ansonsten durch Weglassung von:
    -repräsentativen Geschäftsräumen!
    -limitiertem Absaztgebiet!
    -angeschlossenem Service!

Also praktisch: Viel geringe Kosten bei viel mehr Stückzahl. Substitution hoher Margen durch Massegeschäft.
    Das haben Sie durch die Internet-Revolution doch schon die ganze Zeit - Tante Emma kann dichtmachen...
    Je mehr Masse ein Internethändler bindet, desto selbsbewußter kann er auftreten - "Du gibst mir den rabatt nicht? OK, dann mach ich hier (mit deiner Marke) dicht und Du kannst kucken, an wen Du die 10.000 Einheiten verticken kannst!
    Schon viel früher haben Händler wie Aldi das vorgemacht...

Ein Punkt noch: Wo so ein Internethändler residiert, wissen Sie nicht gleich. Der kannn z.B. seine Server auch im Steuerparadies stehen haben. In dem Fall kaufen Sie dann halt eine (Re-)Importkarre.
    Kurze Wege benutzen die sciher auch, also die Kisten kommen sicher direkt vom And, bzw. von der Halde des Herstellers; großes Lager braucchen die nicht.

4. #3 Kaimann, 04.10.2012
    Kaimann

Kaimann Gast

Also ist das schon eine seriöse Sache mit den Online-Autohändlern, richtig?

Thema: Wie bekommen Internetvermittler die Neuwagen so günstig her?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuwagen internetvermittler

,
  2. warum kann man im internet neuwagen so billig kaufen

,
  3. forum Hyundai

Die Seite wird geladen...

Wie bekommen Internetvermittler die Neuwagen so günstig her? - Ähnliche Themen

1. Kredit sofort bekommen

Kredit sofort bekommen: Grüezi ^^ Stecke momentan in einer nicht so flüssigen Lage und muss schauen, wie ich die Kosten decke :/ Mein Arbeitgeber hat mir meinen Lohn...
  2. Sofort Mikrokredit bekommen

Sofort Mikrokredit bekommen: Ich müsste mal schnell einen Kredit über 500 Euro aufnehmen. Meint ihr ich sollte dafür mein Konto überziehen und das über eine Dispositionskredit...
  3. Bürger ohne Krankenversicherung könnten von Regierung Schuldenerlass bekommen

Bürger ohne Krankenversicherung könnten von Regierung Schuldenerlass bekommen: Seit 2007 gilt in Deutschland die Krankenversicherungspflicht. Doch hunderttausende Menschen in Deutschland können sich eine solche...
  4. Berliner Hauptbahnhof soll 130 Meter längeres Dach bekommen

Berliner Hauptbahnhof soll 130 Meter längeres Dach bekommen: Der neue Berliner Hauptbahnhof sollte bis zur Fußball Weltmeisterschaft 2006 fertiggestellt werden. Dies klappte aber nur, da man das Dach kürzer...
  5. 130.000 Bahnbeschäftigte bekommen mehr Geld - Tarifkonflikt beigelegt

130.000 Bahnbeschäftigte bekommen mehr Geld - Tarifkonflikt beigelegt: Zusammen mit der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft hat die Deutsche Bahn nun den Tarifkonflikt beigelegt. Schrittweise wird es nun mehr Geld für...