Wie entwickeln sich die Börsen in den neuen EU-Ländern?

Diskutiere Wie entwickeln sich die Börsen in den neuen EU-Ländern? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, ich weeiß, dass in vielen ehemaligen Ostblock und jetzigen EU-Staaten noch die Börsen nicht so richtig fuss gefasst haben. Sie sind...

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

ich weeiß, dass in vielen ehemaligen Ostblock und jetzigen EU-Staaten noch die Börsen nicht so richtig fuss gefasst haben.

Sie sind noch Entwicklungsfähig und da kann man auch mehr Verdienst erzielen, als auf der Börsen der großen Wirschaftsmächten wie Deutschland, USA, England oder Großbritanien.

Wie entwickelt sich die Börse z.B., in Polen, Ungarn, Rumänien etc.

Hat jemand Börsengeschäfte in diesen Ländern gtetätigt?

Könnte mal über die Entwicklung der Börsen in diesen Ländern hier im Forum berichten?

danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Korman

Korman Erfahrener Benutzer

Hallo,

bisher gibt es keine schlagkräftige Börsen in den neuen EU-Ländern.

Aber kann Aktien und Anleihen dieser Staaten auf den deutschen Börsen kaufen.

Angesicht der Größe der Börsen in Frankfurt, London, Paris werden die Börsen in den neuen EU-Ländern keine größere Sprünge machen können.

Die oben genannten Börsen werden in Zukunft Europa dominieren.

Erfahrungen mit einzelnen Aktien und Anleihen habe ich persönlich leider nicht.

Gruß

4. Gruber

Gruber Neuer Benutzer

Hallo,

ich glaube auch, dass die mittlerweile schon vorhandenen Börsen für lange Zeit eine wichtige Rolle spielen werden. es dürfte für die Börsen in den enuen EU-Ländern schwer werden, sich dort eine gute Position zu schaffen.

Thema: Wie entwickeln sich die Börsen in den neuen EU-Ländern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie entwickeln sich die aktienmärkte 2012

,
  2. wie wird sich die börse entwickeln

,
  3. die jetzigen eu länder

Die Seite wird geladen...

Wie entwickeln sich die Börsen in den neuen EU-Ländern? - Ähnliche Themen

1. Welche Leistungen bei einer Sterbegeldversicherung?

Welche Leistungen bei einer Sterbegeldversicherung?: Hallo, ich überlege eine Sterbegeldversicherung abzuschließen. Leider kenne ich mich nicht so gut aus und weiß nicht auf was ich besonders achten...
  2. Sind Beitragsrückerstattungen bei jeder Versicherung zu erwarten?

Sind Beitragsrückerstattungen bei jeder Versicherung zu erwarten?: Guten Abend, wir haben gestern mit Arbeitskollegen über die private Krankenversicherung gesprochen und sie meinten, dass sie schon öfter...
  3. Bewertungen kaufen-wer kennt sich aus?

Bewertungen kaufen-wer kennt sich aus?: Hallo zusammen Ich überlege mir gerade, Bewertungen für Google zu kaufen und wollte mal nachfragen, ob jemand von euch schonmal Bewertungen...
  4. Was bezahlt eine Versicherung durch Naturkatastrophen?

Was bezahlt eine Versicherung durch Naturkatastrophen?: Mich würde mal interessieren welche Versicherung was bezahlt oder repariert wenn meine Wohnung eine Naturkatastrophen (wie bsw erdbeben oder...
  5. Lohnt sich eine Reiserücktrittsversicherung?

Lohnt sich eine Reiserücktrittsversicherung?: Hallo Leute, ich bin mir noch unsicher, ob ich wirklich Geld für eine Reiserücktrittsversicherung investieren sollte. Der Flug nach NY kostet...