Wie erkenne ich schwächelnde Aktien?

Dieses Thema im Forum "Aktien" wurde erstellt von Estadio, 26.04.2012.

1. #1 Estadio, 26.04.2012
    Estadio

Estadio Gast

Guten Morgen,

wie kann ich denn erkennen ob eine Aktie gerade schwächelt oder ob es stabil bleibt? Gibt es da bestimmte Anzeichen, die man beachten muss?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie erkenne ich schwächelnde Aktien?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie erkenne ich eine rezession konjunktur

,
  2. woran erkenn ich ein stabilen aktien

,
  3. wie erkenne ich gold

,
  4. wie erkenne ich ob gold echt ist,
  5. schwächelnd aktien,
  6. wie erkenne ich die richtige aktie
Die Seite wird geladen...

Wie erkenne ich schwächelnde Aktien? - Ähnliche Themen

1. 3. Deutsche Anlegermesse in Frankfurt – Leistung erkennen. Zukunft gestalten

3. Deutsche Anlegermesse in Frankfurt – Leistung erkennen. Zukunft gestalten: Anleger und Finanzinteressierte aufgepasst! Im kommenden Jahr ist es wieder soweit und die Deutsche Anlegermesse kommt wieder nach Frankfurt, dem...
  2. 3. Deutsche Anlegermesse in Frankfurt – Leistung erkennen. Zukunft gestalten

3. Deutsche Anlegermesse in Frankfurt – Leistung erkennen. Zukunft gestalten: Anleger und Finanzinteressierte aufgepasst! Im kommenden Jahr ist es wieder soweit und die Deutsche Anlegermesse kommt wieder nach Frankfurt, dem...
  3. Schwächelnde Konjunktur in Russland, Rezessionsgefahr eingeräumt

Schwächelnde Konjunktur in Russland, Rezessionsgefahr eingeräumt: Russland ist in den meisten Fällen ein äusserst selbstbewusstes Land. Besonders wenn es um die eigene Wirtschaft geht. Doch aktuell muss man...
  4. Trotz schwächelnder Konjunktur bleibt Arbeitsmarkt stabil

Trotz schwächelnder Konjunktur bleibt Arbeitsmarkt stabil: Recht unbeeindruckt ist der deutsche Arbeitsmarkt von der momentanen Schwäche der Konjunktur im eigenen Land. Zwar stieg die Zahl der...
  5. Schwächelnde Konjunktur kommt nun auch auf dem Arbeitsmarkt an

Schwächelnde Konjunktur kommt nun auch auf dem Arbeitsmarkt an: Im vergangenen Jahr war der Arbeitsmarkt in Deutschland in bester Verfassung. Dabei erlebte man hierzulande das beste Jahr seit 1991. Doch damit...