Wie lange dauern Prozente?

Dieses Thema im Forum "Autoversicherung" wurde erstellt von Hau Frolle, 16.09.2011.

1. #1 Hau Frolle, 16.09.2011
    Hau Frolle

Hau Frolle Gast

Wie lange dauern denn die Prozente bis sie sinken, um wieviel Prozent sinkt man pro Jahr wenn man keinen Unfall hatte?

Werde in 2 Wochen meine Prüfung machen und will dann auch gleich ein Auto haben :) Und mit eigener Versicherung damit ich auch schnell runter komme.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 22.09.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

das kommt auf die sf klasse an (schadenfreiheitsklasse). sf 1 bedeutet z.b. 1 jahr unfallfrei gefahren, sf 6 demnach 6 jahre. und jede sf klasse hat einen prozentwert. wenn ichs richtig im kopf haben können aber auch 2 sf klassen den gleichen prozentwert haben, gerade wenn man in die höheren sf klassen kommt.

4. #3 Unregistriert, 27.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Du sinkst jedes Jahr in dem du keinen Unfall hattest.
    Um wieviel Prozent kommt auf die SF-Klasse und den Versicherer an. In der Regel sinken Sie am Anfang mehr und dann immer weniger.
    Bis sie irgendwann gar nicht mehr sinken. Sie Steigen im übrigen auch bei jeder Verischerung nach dem Unfall anders. Und was viele nicht wissen Sie steigen nach einer Tabelle die in den Bedingungen imemr hinterlegt ist die hat nichts mit der Schadenhöhe zu tun.
    Die SF-Klassen steigen also nach einem Unfall der 100EUR kostet genauso wie nach einem Unfall der 5000EUR kostet.
    Du kansnt dir auch Prozente von z.b. deinen Eltern überschreiben lassen wenn die noch welche haben und Sie nicht brauchen.
    Allerdings nur soweit du dir diese seid dem du den Führerschein hast auch hättest erfahren können.

Thema: Wie lange dauern Prozente?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel % pro jahr versicherung fallebn

,
  2. wie lange braucht man um die Prozente in der KFZ Versicherungen runter

,
  3. wieviel prozent steigt man pro unfall

,
  4. unfall wann Prozente runter,
  5. wie sinken meine prozente,
  6. wie lange dauert es bis die prozente nach einem unfall runter gehen,
  7. wie kommt mit den prozenten runter als mitnutzer vom auto,
  8. wie viel prozent pro jahr auto,
  9. wieviel prozent kommt man im jahr bei der Auto Versicherung runter,
  10. 240% wie viel kommt man im.jahr runter,
  11. nach wieviel jahren führerschein geht versicherung runter,
  12. wie lange dauern prozente bis die sinken bei autoversicherung,
  13. um wieviel prozent sinken kfz versicherungen prozent,
  14. wieviel prozent sinkt man beider kfzversicherung im jahr.,
  15. autoversicherung wie fallen die prozente jährlich,
  16. wie lange dauert es bis die Prozente bei der KFZ versicherung sinken?,
  17. wann sinken die prozente,
  18. wan gehen meine prozente runter,
  19. wie schnell kommt man bei kfz versicherung von den % runter,
  20. kfz wann sinken die prozente,
  21. wievil prozent geht man runter bei Kfz Haftlichtversicherung,
  22. wie kommt man schnell von den prozenten runter,
  23. versicherung auto prozent runter jedes jahr,
  24. wie schnell kommt man in der sf Versicherung runter ,
  25. wie viel prozente sinkt mann pro jahr beim kfz
Die Seite wird geladen...

Wie lange dauern Prozente? - Ähnliche Themen

1. Warum dauern Überweisungen soooo lange?

Warum dauern Überweisungen soooo lange?: > Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage an Insider. Wenn jemand über seine Hausbank eine Geldsumme per Online an einen Empfänger...
  2. Wie lange dauern Verfahren vor dem EUGH?

Wie lange dauern Verfahren vor dem EUGH?: Hallo, ich hab mal eine Frage, ich habe vor ca. 2 Jahren eine kleine Wohnung in Spanien geerbt und habe nun gelesen das die EU-Kommission...
  3. Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?

Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?: Hallo! Ich möchte gern Geld anlegen und schwanke noch zwischen einem Tages- und einem Festgeldkonto. Ein Freund von mir rät mir zu einem...
  4. Hausbank braucht so lange für Kreditvergabe

Hausbank braucht so lange für Kreditvergabe: Benötige eigentlich gerade sehr dringend Geld, weil eine teure Autoreparatur auf mich zukommt. Jetzt braucht meine Bank wegen Bürokratiekrams aber...
  5. Wie lange braucht man um sich mit Forex auszukennen?

Wie lange braucht man um sich mit Forex auszukennen?: Ich gehöre nicht zu denjenigen, die einfach mal was ausprobieren und dann Geld verzocken. Es reizt mich aber doch, das mit dem Forex mal zu...