Wie lange sollte man Devisen halten?

Dieses Thema im Forum "Währungen - Zertifikate - Derivate" wurde erstellt von Gast, 26.09.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Was ist besser, Devisen kaufen und nach einer kurze Weile wieder mit wenig Gewinn zu verkaufen oder langfristig zu behalten?

Welche Währungen versprechen viel Gewinn?

Welche sind riskant?

Wer kennt sich damit aus?

Herzlichen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ubama

Ubama Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich bin dafür, dass man sowohl Aktien als auch Derivate kauft und dann wieder mit einem bescheidenem Gewinn wieder verkauft.

Eine Zirkulation ist alle Male besser als eine Stagnation.

Stagnation bedeutet für mich kaufen und halten.

Gruß

4. #3 sabrina, 03.10.2012
    sabrina

sabrina Erfahrener Benutzer

Hallo,

die Volatilität bei den Devisen ist nicht so stark wie bei Aktien oder Optionsscheinen.

Daher sollte man Devisen langfristig halten.

Aber als Daytrader hat man natürlich ganz andere Absichten und man kauft Devisen in großen Mengen und verkauft diese bei sehr kleiner Volatilität.

Gruß

Thema: Wie lange sollte man Devisen halten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange solte man devisen behalten

,
  2. wie lange muss man zertifikate halten

,
  3. welche währung lange halten

,
  4. devisen wie lange
Die Seite wird geladen...

Wie lange sollte man Devisen halten? - Ähnliche Themen

1. Sollte man Garantieverlängerung im Elektro-Markt abschließen

Sollte man Garantieverlängerung im Elektro-Markt abschließen: Hallo, es geht um folgendes. War vor ein paar Tagen mit meiner Frau im Mediamarkt wegen einer Waschmaschine. Haben dort eine gefunden und auch...
  2. Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?

Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?: Hallo! Ich möchte gern Geld anlegen und schwanke noch zwischen einem Tages- und einem Festgeldkonto. Ein Freund von mir rät mir zu einem...
  3. Hausbank braucht so lange für Kreditvergabe

Hausbank braucht so lange für Kreditvergabe: Benötige eigentlich gerade sehr dringend Geld, weil eine teure Autoreparatur auf mich zukommt. Jetzt braucht meine Bank wegen Bürokratiekrams aber...
  4. Wie lange braucht man um sich mit Forex auszukennen?

Wie lange braucht man um sich mit Forex auszukennen?: Ich gehöre nicht zu denjenigen, die einfach mal was ausprobieren und dann Geld verzocken. Es reizt mich aber doch, das mit dem Forex mal zu...
  5. Frist für SEPA-Umstellung verlängert sich um 6 Monate

Frist für SEPA-Umstellung verlängert sich um 6 Monate: Die für 1. Februar angedachte Frist zur SEPA-Umstellung wird sich vermutlich um 6 Monate verlängern. Wer jetzt noch nicht auf SEPA umgestellt hat...