Wie wird ein Schufa Eintrag gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Keath, 10.06.2011.

1. Keath

Keath Gast

Hallo,

ich hab von einem Versandhaus noch einen Eintrag von vor über 10 Jahren drin, das ist aber schon lange erledigt. Wie kann ich das denn aus der Schufa rauslöschen lassen? Brauch ich dazu irgendwelche Beweise erbringen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Banker 90, 10.06.2011
    Banker 90

Banker 90 Benutzer

Das ist extremst seltsam. Normalerweise werden auch negativeinträge nach 2-3 Jahren automatisch rausgelöscht. frag da am besten bei der SchuFa mal an, wieso, weshalb, warum.

4. Keath

Keath Gast

Ok danke. Darauf hätt ich auch selbst kommen können.

Werd da mal am Montag anfragen was da denn falsch gelaufen ist.

5. otta51

otta51 Erfahrener Benutzer

Deine Daten werden nirgendwo von selbst gelöscht.

Anrufen und Druck machen, diesen Monopolgesellschaften.

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie wird ein Schufa Eintrag gelöscht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schufa komplett löschen

,
  2. wie schaffe ich es raus aus der schufa

,
  3. schufa eintrag vor 3 jahren löschen

,
  4. wie schaffe ich es die Schufa komplett zu löschen vor den 3 jahren,
  5. schufa eintrag gelöscht,
  6. wie lange darf einschufa eintrag,
  7. schufa eintrag löschen,
  8. falshe schufa eintrag wie lange löschen,
  9. schufa eintrag löschen forum,
  10. wann schufaeintrag
Die Seite wird geladen...

Wie wird ein Schufa Eintrag gelöscht? - Ähnliche Themen

1. Wie eine Idee zum Eigentum wird

Wie eine Idee zum Eigentum wird: Hallo Leute ! Wegen Bürokratie und hoher Kosten schrecken viele Jungunternehmer davor zurück, ihre Ideen schützen zu lassen. Ein Fehler: Patente...
  2. Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war

Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war: Sohn wird beschuldigt obwohl er es nicht war. Mein Sohn soll angeblich ein Loch in eine robuste Tür in der Schule geschlagen haben. Er behauptet,...
  3. Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???

Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???: Hallo zusammen, leider fehlt mir im Moment das Geld mir Hilfe bei einem Anwalt oder Steuerberater zu holen. Daher hoffe ich, dass ich hier eine...
  4. Berlin Tegel wird womöglich zum Premium-Flughafen werden, ab 2019 unbefristet

Berlin Tegel wird womöglich zum Premium-Flughafen werden, ab 2019 unbefristet: Eigentlich sollte der Flughafen Tegel schließen, sobald der neue Hauptstadtflughafen BER eröffnet wird. Doch nach jüngsten Informationen soll...
  5. Spargelzeit wird womöglich von den Bauern verlängert

Spargelzeit wird womöglich von den Bauern verlängert: Der Winter war lang, das Frühjahr kalt. Eine sehr schlechte Kombination für deutsche Spargelbauern. Aus diesem Grund werden wohl einige...