Wieviel Schuld hat die Politik an der momentanen Börsenkrise?

Diskutiere Wieviel Schuld hat die Politik an der momentanen Börsenkrise? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Forum, was glaubt ihr, wieviel Schuld hat denn die Politik an den momentanen Kursrtuschen an den Börsen? So wie ich das gelesen habe...
L

Leppadu

Hallo Forum,

was glaubt ihr, wieviel Schuld hat denn die Politik an den momentanen Kursrtuschen an den Börsen? So wie ich das gelesen habe wurde ja schon verdammt viel Geld in sehr kurzer Zeit vernichtet da viele aus der Panik heraus verkaufen. Glaubt ihr das daran auch die dilletantische Schuldenpolitik von Deutschland und Co. Schuld ist? Sollte man wirklich lieber in den sauren Apfel beissen und die kaputten Schuldenstaaten aus der EU schmeissen?
 
Thema:

Wieviel Schuld hat die Politik an der momentanen Börsenkrise?

Sucheingaben

momentane börsenkrise

,

börsenkrise 2011 Schuld

Wieviel Schuld hat die Politik an der momentanen Börsenkrise? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Elterngeld gibt es?

    Wieviel Elterngeld gibt es?: Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man sich das Elterngeld irgendwo ausrechnen kann und wie lange es gezahlt wird, sofern man was bekommt...
  • 5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?

    5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?: Ich habe gerade gesehen, dass es wieder eine neue 5 Euro Münze gibt. Mich interessiert mal eine Sache: Auf dieser Seite habe ich gelesen, dass die...
  • Wieviele Jahre müssen vergehen damit man keine Schenkungssteuer zahlen muss?

    Wieviele Jahre müssen vergehen damit man keine Schenkungssteuer zahlen muss?: Hallo, wenn ich heute Erbe, wann muss ich dann keine Steuer mehr zahlen? Danke
  • Wieviel für die Rente sparen? Rentenlücke berechnen

    Wieviel für die Rente sparen? Rentenlücke berechnen: was haltet Ihr für Sinnvoll? Kann man es prozentual vom Einkommen abhängig machen Oder gibt es eine Schwelle ab der es sich erst lohnt einen...
  • Wieviel Schulden hat Deutschland

    Wieviel Schulden hat Deutschland: Hallo Zusammen, Deutschlands Schulden sollen ja von tag zur tag steigen und es geht zur Zeit wirtschaftlich auch nicht viel besser. Wie soll...
  • Similar threads

    Top