Wo kann ich mich am besten über Binäre Optionen informieren?

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft Börsen und Märkte" wurde erstellt von Fiddlestick, 04.02.2015.

  1. #1 Fiddlestick, 04.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2015
    Fiddlestick

    Fiddlestick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie viele von euch sicherlich wissen werden Binäre Optionen immer beliebter, und so viel ich hören konnte kann man damit gutes Geld machen. Falls man weiß was man macht und man natürlich ein wenig Glück hat.

    Meins würde ich gerne testen. Ich habe versucht mich ein wenig zu diesem Thema zu informieren aber kann keinen guten Thread oder Seite finden die den Handel mit Binären Optionen erklärt.

    Aus disem Grund wollte ich hier um Hilfe fragen.

    Jede Information die ihr wisst kann mir sehr helfen, wie man z. B. am besten anfängt, oder welcher Broker gut für Anfänger ist und solche Sachen halt :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. monny

    monny Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hey !:cool:

    Ja mit den binären Optionen kann man auf jeden Fall Geld machen aber du musst achten dass der Broker seriös ist und auch Leistungen anbietet. Ich selber handle auch mit Binären Optionen aber es hat wirklich lange gedauert bis ich einen Anbieter gefunden habe :S
    Was ich mir dann aber angeschaut habe ist diese Seite www.binäre-optionen.info. Da habe ich auch alles erfahren was mich interessiert und ja, den passenden Broker habe ich auch gefunden.

    Als Anfänger muss man vorsichtig sein denn es warten so viele versteckte Kosten auf einen und vor allem kann man dann auch in Fettnäpfchen tappen ^^
    Sollte man natürlich auch verhindern. Mit wie viel willst du denn einsteigen ?
     
  4. #3 Lukas Neuerbach, 12.02.2016
    Lukas Neuerbach

    Lukas Neuerbach Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Also Binäre Optionen halte ich auch als sehr heikel, für mich überwiegen da eher die Nachteile. Die Seite von Monny kann ich zum informieren aber auch empfehlen.
     
  5. #4 HalliGalli, 30.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2016
    HalliGalli

    HalliGalli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bevor du mit dem Handel von binären Optionen beginnst, solltest du dich auf alle Fälle genauesten darüber informieren. Wenn du das getan hast, dann machst du am besten einen Demoaccount und tradest auf diesen erst einmal. Am besten du kaufst dir ein paar Bücher dazu. Ich würde dir auch raten dich anderswo weiter zu bilden. Es gibt einige Blogs die sich nur mit BO auseinandersetzen und ihr Wissen teilen, vielleicht suchst du so einen Blog. Und je nachdem wie lange Trades du eingehen möchtest, machen Tagesnachrichtenapps auch Sinn.
    Wenn du es wirklich ernst meinst mit dem Trading, dann kannst du ja mal bei einer VHS vorbei schauen und ein Anfängerseminar besuchen. Auch eine gute Adresse ist Birger Schäfermeier und Tradac. Der Typ ist seit 20 Jahren Daytrader. Schau mal hier vorbei --> www.tradac.info
    Und das wichtigste ist, immer am Ball zu bleiben.

    Alles liebe
     
  6. #5 pecunia, 30.04.2016
    pecunia

    pecunia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2016
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Wie wäre es, wenn du einfach mal das Internet danach durchsuchst?
    Binäre Optionen
     
  7. #6 GarufIn, 25.05.2016
    GarufIn

    GarufIn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Wenn du nach der ausreichenden Information suchst, dann unsere Website genau das Richtige ist. Banc de Swiss Erfahrungen oder andere enthalten ausreichende Angaben über Brokersbedingungen und andere Aspekte wie Kontotypen, Auszahlungen usw.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo kann ich mich am besten über Binäre Optionen informieren?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich mich am besten über Binäre Optionen informieren? - Ähnliche Themen

  1. Was kann eine Wirtschaftskrise für mich persönlich bedeuten?

    Was kann eine Wirtschaftskrise für mich persönlich bedeuten?: :cool:Hallo, in letzter Zeit hat sich der Begriff Wirtschaftskrise einen wesentlichen Teil unserer Gedanken geformt. Doch wissen wir überhaupt,...
  2. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

    Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  3. Wo kann man Fahrrad mitversichern?

    Wo kann man Fahrrad mitversichern?: In meiner Stadt werden oft Fahrräder geklaut. Wo kann ich mein Fahrrad mitversichern lassen? Und gilt dann der Neuwert?
  4. Wo kann ich mir Geld leihen?

    Wo kann ich mir Geld leihen?: Hallo, ich stecke gerade in einer kleinen Finanzkrise. Ich brauche eine kleine Summe, und daher möchte ich keinen Kredit aufnehmen. Jemanden...
  5. Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen

    Kann man beim Abschließen einer Versicherung sparen: Hallo, Ich habe so ein wenig im Internet über Versicherungen recherchiert. Habe so die nötigsten abgeschlossen, dachte ich zumindest. Als ich das...