Wo leiht ihr eure Baumaschinen?

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von MantaFeind, 01.12.2015.

1. #1 MantaFeind, 01.12.2015
    MantaFeind

MantaFeind Neuer Benutzer

Hi

wir wollen unser Haus umbauen und dazu soll noch ein Anbau kommen. Wo leiht ihr euch die benötigten Baumaschinen und wie habt ihr die Unternehmen verglichen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MantaFeind, 07.12.2015
    MantaFeind

Schade keine Antworten bekommen, vielleicht werde ich ja bei Oferteo fündig.

4. #3 MantaFeind, 08.12.2015
    MantaFeind

Ich habe jetzt hier einige Angebote gefunden. Diese werde ich vergleichen. Und euch werde ich auch auf dem laufenden halten.;)

5. Rodix

Rodix Neuer Benutzer

Wir haben bei uns in Göttingen einen tollen Fachhändler für Baumaschinen und Gartengeräte. Neben Neugeräten kann man sich die Baumaschinen auch leihen und das ist schon ein sehr guter Service. Die meisten Baumaschinen braucht man nur sehr selten und da lohnt sich eine eigene Anschaffung meistens nicht. So gehe ich meistens zu http://www.schelp.de/mietgeraete und lasse mich vorab beraten. Neben sehr guten Maschinen hat Schelp auch eine kompetente Beratung in Sachen Baumaschinen und Gartengeräten.

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo leiht ihr eure Baumaschinen?

Die Seite wird geladen...

Wo leiht ihr eure Baumaschinen? - Ähnliche Themen

1. Wer leiht mir 7000 Euro privat? Sicherheit vorhanden!

Wer leiht mir 7000 Euro privat? Sicherheit vorhanden!: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mein eigenes Geschäft eröffnen, in dem ich Damenmode ab Größe 44 verkaufen will. In mein Sortiment...
  2. US-Arbeitsmarkt verleiht dem Dax Schwung

US-Arbeitsmarkt verleiht dem Dax Schwung: Aufgrund von Anzeichen einer Erholung des US-amerikanischen Arbeitsmarktes konnte der Dax zum Handelsschluß der Woche noch einmal steigen. Nur...
  3. Steurerklärung als Student.

Steurerklärung als Student.: Hi, ich höre immer wieder das man auch als Student eine Steuererklärung abgeben sollte, weiß jemand warum man das machen sollte. Hat jemand...
  4. Eure Hilfe ist gebraucht - Onlinedienst fürs individuelle Anlegen

Eure Hilfe ist gebraucht - Onlinedienst fürs individuelle Anlegen: Hallo Finanz Community, ich bin neu im Forum und habe mich schon ein bisschen eingelesen. Jetzt möchte ich allerdings um eure Unterstützung...
  5. Holzhaus als Bausatz: Versicherung teurer?

Holzhaus als Bausatz: Versicherung teurer?: Hallo Forum, ich habe eine Frage und hoffe dass sie mir jemand hier beantworten kann. Ich und meine Familie planen gerade einen Hausbau, bevor...