wohnberechtigungsschein?

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Unregistriert, 17.01.2012.

  1. #1 Unregistriert, 17.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hab eben bei einer nummer angerufen wegen einer wohnung und da hat man mir gesagt die kann ich nur bekommen wenn ich einen wohnberechtigungsschein habe. was ist das denn und wie bekomme ich so einen schein? die wohnung wäre sooo schön und ich hätte die gern.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pop Rocks, 18.01.2012
    Pop Rocks

    Pop Rocks Gast

    Im Grunde ganz einfach. So einen Schein bekommt man ausgestellt, wenn man Leistungen für eine Wohnung bekommt. Solche Wohnungen werden im Allgemeinen auch als "Sozialwohnung" bezeichnet. Normale Menschen, die keinen Anspruch auf so einen Wohnberechtigungsschein haben kommen für so eine Wohnung auch nicht in Frage.
     
  4. #3 Unregistriert, 20.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ich glaub dann kann ich die wohnung wohl abschreiben. so einen schein würde ich sicher nicht bekommen. hab ja eine vollzeitarbeitsstelle.
     
Thema: wohnberechtigungsschein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit wbs schein für singles